Moin,
bitte um ein Angebot für min. 100 Minuten, 2-3 GB LTE im o2-Netz + Samsung A3 (2017)
UND
min. 100 Minuten, min. 2 GB LTE im o2-Netz und ein Samsung S8 + Gear Fit 2 Bundle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
bitte um ein Angebot für min. 100 Minuten, 2-3 GB LTE im o2-Netz + Samsung A3 (2017)
UND
min. 100 Minuten, min. 2 GB LTE im o2-Netz und ein Samsung S8 + Gear Fit 2 Bundle
Rufnummermitnahme von vodafone möglich?
Wenn ja, Gutschrift?
Hi!
Ich suche ab Januar oder Februar 2017 einen neuen Handyvertrag, original Vodafone ist bereits gekündigt.
Netz ist egal, o2 auch i. O.
mindestens 2GB LTE
300 Einheiten oder Allnet
Handy dazu ausschließlich Z5 Compact in schwarz
Dann würde zu März o. April noch ein DSL Neuanschluss in 48485 gebraucht,falls sich dadurch Vorteile ergeben. Danke
ZitatOriginal geschrieben von cordyx
Lieferzeit 2-3 Wochen?
Nacher sind es 4 Wochen und man kann die Cash-Back Aktion vergessen?
Wurde geändert, danke!
Lieferzeit 2-3 Wochen?
Nacher sind es 4 Wochen und man kann die Cash-Back Aktion vergessen?
Hallo!
Angebot passt eigentlich, nur die Frage nach der Cashback-Aktion von Samsung stellt sich mir auch. Sind die hier angeboteten Geräte für den deutschen Markt bestimmt? Wahrscheinlich eher nicht oder?
Rufnummermitnahme wird von LIDL Mobile (Fonic) sicherlich kein Problem darstellen!?
Danke
Hallo,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot für Normalos.
Vielen Dank!
Hallo!
Vertrag interessiert mich auch sehr!
Wie liegt der Preis im Moment für ein HTC one mini 2 in silver oder grey? Überhaupt noch möglich?
Rufnummerportierung von Lidl Mobile (Fonic) war möglich, richtig?
Dankeschön
Vielen Dank für eure Antworten.
Hab mir das Telefon jetzt erstmal so gekauft und bleibe noch bei LIDL mobile bis ich das richtige finde.
Das Angebot von GMX wäre eigentlich perfekt, allerdings wenn ich jetzt nochmal nen Vertrag abschließe, sollte schon LTE mit dabei sein.
Wie gesagt, Danke!
Hallo!
Wie oben beschrieben suche ich einen für mich brauchbaren Neuvertrag mit den Konditionen
- 1 GB (LTE wenn möglich)
- 100 Freiminuten minimum
- gerne mit dem Sony Z1 compact
Meine jetzige Rufnummer würde ich gerne mitnehmen.
Bis jetzt habe ich nichts interessantes gefunden, da fast überall eine Flatrate dabei ist, die ich absolut nicht brauche.
Vielen Dank schonmal