Hallo,
ich möchte für mich und meine Freundin je einen Complete Comfort M abschliessen.
Wir benötigen 1x den Tarif inkl. S4, 1x ohne Handy.
Kannst Du da ein gutes Angebot machen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte für mich und meine Freundin je einen Complete Comfort M abschliessen.
Danke!
Hallo,
Danke!
Hallo,
Danke!
Hallo und vielen Dank für die vielen Antworten.
Dass Skype auf Handys so gut funktioniert, ist mir neu. Aber es kann sein, dass sich in den letzten Jahren einiges getan hat. Ich denke, dass das die günstigste Alternative sein wird.
Für weiteren Input bin ich jedoch trotzdem dankbar.
Hallo,
ich habe mich die Tage in diesem Forum angemeldet und schon fleißig gelesen. Zunächst ein paar Worte zu mir:
Meine Freundin beginnt demnächst in London zu arbeiten, ich bleibe allerdings zunächst in Deutschland.
Nun suchen wir nach guten Handy-Tarifen, damit wir gut Kontakt halten können.
Ein paar Anforderungen:
- Da wir beide Smartphone Nutzer sind, wäre eine Internet-Flat gut
- Wir würden gern relativ viel Mobil telefonieren (Engl. Mobilfunknetz <-> Deutsches Mobilfunknetz)
- Ich telefoniere relativ viel Mobil->Mobil in Deutschland , hätte da gern ne Flatrate
- Ich habe T-Home Entertain, eventuell lohnt sich dann ein Tmobile Vertrag?
Gibt es da überhaupt brauchbare Tarife? Falls nicht, wo muss man Abstriche machen?
Vielen Dank schon einmal! Bin auf Eure Antworten gespannt!