Was bedeutet das NB beim Galaxy S3?
Und wie läuft das mit dem ADAC Rabatt?
Beiträge von Cathynina
-
-
Ich habe den Vertrag heute online abgeschlossen, bis wann muss ich das Formular denn unterschrieben zurück gesendet haben? Da das Angebot anscheinend ja noch länger gültig ist, muss es nicht mehr unbedingt heute sein oder?
-
das ist nicht nett, für alle die noch Interesse haben:
Das gleiche, aber das S3 für 79€
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=4 -
Nicht mehr möglich?
Hallo,
das Handy kostet jetzt 202€ ist das Angebot bereits beendet? Sollte doch eigentlich noch gültig sein oder? Hätte ich das gewusst hätte ich es gestern Abend noch gemacht -
Galaxy S3
Hallo,
habe Interesse an dem Vertrag, aber warum kostet das S3 im Shop 77 anstatt 61 €?
Und in weiß habe ich es gefunden, rot und schwarz gibt es nicht oder?Danke
-
Hallo, ich möchte auch nochmal genau für meinen Fall nachhaken.
1. Ich werde im September 2014 25, wenn ich dann keine Studentin mehr bin muss ich für den Oktober 35€ bezahlen oder 50€? Aber auf jeden fall nur für diesen Monat oder?
2. Wenn ich meine Nummer von Congstar portieren möchte, fallen Kosten bei Congstar an, aber hier keine oder?
3. Ich brauche auch einen neuen DSL Anschluss, wenn ich diesen nun auch bei Vodafone mache bekomme ich zusätzliche 10€ Rabatt? Bis wann muss ich den DSL Anschluss dann beantragt haben? Muss er schon vor Abschluss des Handy Vertrags bestehen?
Ich weiß auch bereits jetzt dass ich nach 1 Jahr wieder umziehen werde, falls ich den Anschluss mit in meine neue Wohnung nehme bleibt alles beim alten, wenn nicht dann bekomme ich einfach keinen Rabatt mehr oder?Danke