Hallo,
gilt das Angebot iPhone 7 128 GB & OTELO Allnet Flat XL für 329 EUR auch im Falle einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gilt das Angebot iPhone 7 128 GB & OTELO Allnet Flat XL für 329 EUR auch im Falle einer Vertragsverlängerung?
Viele Grüße
Jens
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit folgenden Rahmenbedingungen:
-Allnet flat
-SMS flat (kein muss)
-mind. 2gb Datenvolumen (LTE oder vergleichbar)
-iPhone 7 128 gb bzw. als Alternative iPhone 7 plus 128 gb
-nach Möglichkeit nicht über 30 EUR/Monat Grundgebühr.
-Zuzahlung Handy wäre natürlich kein Problem
Aktuell habe ich noch Vertrag bis 06.11.2016 bei OTELO (Allnet flat XL), welchen ich auch 2014 bei euch abgeschlossen hatte.
Im Fall eines Anbieterwechsels wäre mir die Möglichkeit einer Rufnummerportierung wichtig.
Danke schon mal vorab!
Viele Grüße
dh-jens
Vielen Dank dafür!
Gruß
Jens
Hallo,
E-Mail an den Suppport ist gestern Vormittag raus, leider keine Antwort. Laut dem Bestellstatus (Bestellnummer: 196167 v. 28.09.2012) ist die Bestellung derzeit zur Freischaltung bei O².
Zitat04.10.2012 Zur Freischaltung Ihr Auftrag wird jetzt an den Netzbetreiber zur Freischaltung weitergeleitet. Sobald uns die Auftragsbestätigung vorliegt übergeben wir Ihren Auftrag in die Versandabteilung. Bitte beachten Sie dass dies bei Neuverträgen ohne Mitnahme der alten Nummer nach der aktuellen Auftragslage bis zu 4 Werktage und bei Rufnummernportieren ca. 10 Werktage dauern kann.
Wäre klasse wenn ich da noch ne kurze Rückmeldung bekommen könnte, bevor die Chance vertan ist, weil O² mir die 16 GB Variante zukommen lassen will.
Gruß
Jens
Hallo, habe ebenfalls die Aktion wahrgenommen und durch diesen Thread erfahren, dass alternativ ein WEchsel auf das IPhone 5 32 GB Version möglich ist. (Habe das IPhone 5 16 GB für 369 € mitbestellt).
Ist es noch möglich einen Wechsel vorzunehmen?
Gruß
Jens