hm, dann mache ich das was falsch. Ich komme im Menü gar nicht zu der Funktion, den Ansagebetrieb einzuschalten, so dass niemadn mehr auf die Box sprechen kann.
Beiträge von Frank12
-
-
Das hatte ich auch gefunden, funktioniert aber leider nicht
-
Hallo,
weiß jemand, wie ich meine Mailbox so einstellen kann, dass nur ein Ansagetext kommt, der Anrufer aber nicht auf die Box sprechen kann?
Ich habe die Suche schon genutzt. Aber der Beitrag aus 2008, den ich gefunden habe, ist leider nuicht mehr aktuell.
-
Hallo,
ich habe meinen Homezonevertrag bei O2 gekündigt und möchte die dazugehörige Festnetznummer zur T-Mobile portieren. Der Vertrag bei O2 ist bereits ausgelaufen. Die GFestnetznummer wurde von O2 bereits Anfang Mai zur Portierung freigegeben.
Die Leute von T-Mobile tun sich etwas schwer, die Festnetznummer nun auf meinen neuen T-Mobile Vetrag mit Festnetzoption zu portieren. Die Portierung sollte nach telefonischer Auskunft zum 27.05 stattfinden. Passiert ist nichts. Neuer Termin soll nun der 10.06.14 sein. Schriftliche Aussagen dazu gibt es von T-Mobile nicht.
Da es sich bei der Nummer um meine Geschäftsnummer handelt, ist es recht blöd, wenn die Nummer so lange ausfällt. Bei Vertragsabschluß habe ich mich auf die T-Mobile Mitarbeiter im Shop verlassen. War wohl ein Fehler.
Gibt es Möglichkeiten, dass die Nummer schneller potiert wird. Kann ich die Portierung auch gleichzeitig zu einem anderen Anbieter einleiten lassen ,so dass der die Nummer bekommt, der zuerst kommt?
-
Hallo,
ich nutze einen O2 Vertrag mit Festnetznummer.
Wenn man die Festnetznummer anruft, dauert die Weiterleitung auf die Handynummer ewig lange, über 30 Sekunden, so dass die Mailbox anspringt. Der Anrufer hört währenddessen kein Freizeichen oder Klingelton, einfach Stille.
Für einen Geschäftsanschluß nicht besonders förderlich. Das Zielhandy ist ein Blackberry Q5. Mit anderen Handys habe ich auch das Problem.
Kann jemand helfen oder weiß, wie ich das ändern kann? bei O2 hänge ich nun bereits seit einer Stunde im Chat ohne erfolgreiche Hilfe.
-
Das E6 gibt es wohl neu nicht mehr. Obwohl mein Händler da noch haufenweise Flyer von ausliegen hat.
Habe mir jetzt einen Blackberry Q5 bestellt.
-
Was kostet so ein E6 derzeit eigentlich realistisch?
Ich war heute in einem Shop und habe einen Flyer von dem Gerät mitgenommen. Dachte eigentlich, das wäre ein aktuelles Gerät und habe nicht nach dem Preis gefragt.
-
Das klingt doch schon Mal nicht schlecht. Kann man die älteren Torch BB auch updaten, dass man keine BB Option mehr braucht?
-
Hallo,
ich such eine ähnliches Gerät wie ein Blackberry mit fester QWERTZ Tastatur. Ein Blackberry kommt nicht in Frage, denn ich ich müßte die BB Option für volle 24 Moinate dazu buchen. Ich habe derzeit noch einen alten Geschäftskundenvertrag bei O", der monatlich kündbar ist. Das soll auch so bleiben.
So richtig habe ich im Netz kein Telefon gefunden, welches noch lieferbar ist und eine QWERTZ Tastatur hat.
Hat noch jemand Zugriffe auf alte Restbestände, Nokia E63 / E71 oder Samsung Galaxy M Pro, Galaxy Y Pro B5510? Es sollte sowas in der Art sein, neu, nichts gebrauchtes? Kann jemand helfen?
-
Hallo,
ich brauche nochmal eure Hilfe.
Mit o2 hat das leider nicht wie gewünscht geklappt.
Ich bin heute mal unterwegs gewesen udn habe die Handyshops abgeklappert.
Bei E-Plus sagte man mir, daß der Vertrag für Gewerbetreibende mit Festnetznummer incl. Flatrate für 8,-- netto zu haben ist. Tarifunterlagen hatte der VK nicht, online finde ich auch nur wenoig dazu.
Bei der Telekom sagte man mir, daß das mit einem einfachen Handyvertrag plus Weiterleitungsoption möglich ist. Jede Minute eines weitergeleiteten Gesprächs würde 5 Cent kosten. Ein anderer Mitarbeiter sprach von 29 Cent pro Minute für die Weiterleitung.
Bei Vodafone war die Aussage, daß man eine Festnetznummer nur auf ein Handy legen kann, wenn man schon eine Festnetznummer hat. Ich nehme an, daß mein Anliegen nicht richtig verstanden wurde.
Imnsgesamt bin ich recht verwirrt. und weiß nicht welche Entscheidung die richtige ist.