Ich muss nun nochmal in die Runde fragen:
Hat hier schon jmd Neuigkeiten bzgl Ashop Mowotel Allnet flat gehört?
Seit nun mehr als 14 Tagen befindet sich mein Status in der Vorbestellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss nun nochmal in die Runde fragen:
Hat hier schon jmd Neuigkeiten bzgl Ashop Mowotel Allnet flat gehört?
Seit nun mehr als 14 Tagen befindet sich mein Status in der Vorbestellung.
Na wunderbar. Ich warte nachher drei Wochen um mir mitteilen zu lassen dass ich das Angebot nicht erhalte.
Ichbin gespannt und werde berichten sobald ich was von ashop höre.
Ich am 03.10. ... na dann muss ich ja noch ein bisschen warten bis ich Nachricht erhalte.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Hast Du dich mittlerweile nach einem anderen Angebot umgesehen?
ZitatOriginal geschrieben von sulibats
Habe heute die Info von Ashop.tv bekommen, das mein Vertrag nun zur Aktivierung weitergeleitet wurde usw...
30 min später kam die folgende Info:
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr/e Mobilfunkvertrag/verträge vom Netzbetreiber abgelehnt worden ist und wir daher keine Auslieferung der gewünschten Ware vornehmen können."
Da Schufa/Bonität sicher kein Problem ist, wundert mich das schon sehr. Wer hat denn da was gegen mich? Vodafone oder MoWoTel? Vielleicht sieht Ashop auch, dass die Verträge nicht erfüllt werden können? Sehr seltsam...
Ich habe leider noch nicht Bescheid bekommen. Wann hast du das Angebot denn vorbestellt?
Vodafone warnt vor "Billigverträgen"!
Zitat:
Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Firmen, da diese rechtlich unabhängig sind und nicht unter der Kontrolle von Vodafone sind. Generell ist bei sehr günstigen Angeboten Vorsicht geboten, es könnte es sich um Lockangebote handeln.
Na, dann wollen wir mal schauen ob wir wirklich DAS bekommen, was wir erworben haben. Vorallem WANN
:top:
Ahhh, vielen dank!
Weißt Du vllt wie das mit der Zuzahlung abläuft? Wann ich den Betrag bezahlen muss? Nachher ist alles bezahlt und bekomme werde ich das Handy nie. Schwarze Schafe soll es ja überall geben. Ich bin da leider ein gebranntes Kind.
Man kann im Augenblick aber auch gucken wo man will. Jeder wirbt mit angeblich tollen, unschlagbaren Angeboten, aber Lieferzeit fürs Handy beträgt immer um die 20-25 Werktage.
Ich nochmal,
leider kann ich noch nicht auf PN antworten .. :flop:
Eine Frage hätte ich noch: Wie läuft das mit der Zuzahlung fürs Iphone 5 (109,00Euro). Ich bin ja nicht so recht gewillt diesen Betrag im Vorfeld zu begleichen.
Wie wurde es bei Euch gehandhabt?
Hallo,
Ich habe den IPhone 5-Vertrag (Allnet-/SMS und Surfflat ) ebenfalls bei Ashop erworben. Hat hier vllt schon jmd eine genauere Angabe zur Verfügbarkeit des IPhone's ?