Ich warte seit 4 Wochen ..... das stimmt wohl nicht
Beiträge von sabrina0106
-
-
Ich habe nochmal nachgehakt:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir rechnen damit freie Ware zu bekommen, allerdings wissen wir aktuell leider auch nicht was wir bekommen. An der Lieferzeit hat sich aktuell nichts geändert, wir rechnen weiterhin mit einer Lieferzeit von 2 – 4 Wochen.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen GrüßenIhr_Ashop.tv-Team
-
http://www.mobilfunk-talk.de/n…elekom-erhoht-die-preise/
Wer vor dem 19.10.12 ein simlockfreies iphone bestellt hat, soll dieses auch bekommen. So steht es jedenfalls geschrieben.
-
Dann werde ich direkt stornieren. Denn das iPhone sollte mit einer mobilcom Karte betrieben werden. Klasse!
-
Ich warte nun auch immer noch auf dass IPhone 5. Langsam bin ich, nach vier Wochen, auch leicht angesäuert. Vorbestellen hin oder her. Selbst jetzt erzählt mir die Dame der Ashop Hotline dass die Lieferung nochmal 2-4 Wochen dauern kann. Letzte Woche waren es 1-3. Vorbestellt habe ich ein simlockfreies und netlockfreies iPhone. Bekomme ich dass nicht werde ich wohl stark angesäuert sein. Hat hier überhaupt schon jmd sein iPhone von ashop erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Hab mich eben bei Ashop bzgl. der Vodafone Netlock erkundigt. Die versicherten mir das ihre Geräte netlockfrei sindIch wäre auch arg säuerlich wenn ich 4,5,6 Wochen warte um schlussendlich ein gesperrtes Gerät zu erhalten.
-
Und die nächsten News seitens Ashop:
Die Nano-Sim von Mowotel ist bereits eingetroffen. Eine Vorabaktivierung kann stattfinden, es wird ein Micro-Sim Adapter mitgeliefert.
Es geht jetzt nur noch um das Eintreffen der Iphone´s.
Immerhin :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
Leider keine Allnet Flat..Ja, das ist schade. Aber sonst ein gutes Angebot.
-
So, ich habe mal eben mit Ashop telefoniert. Letzte Woche wurden denen mitgeteilt dass die Auslieferung des Iphone 5 mit dem Mowotel Allnet-Tarif innerhalb 1-3 Wochen sattfinden wird. Der Reihe nach natürlich.
Sind für mich keine befriedigenden Nachrichten.
-
Diese Woche werde ich noch abwarten und sollte sich am Status bis dahin nichts geändert haben werde ich den Auftrag stornieren und mich anderweitig umsehen.