-
So,
nach 7 Wochen bekomme ich heute mein Iphone 5.
Nochmal vor Vorgang:
Vorbestellung, dann wurden ( vor über einer Woche) die Vertragsunterlagen via Post Ident, versendet. Diese habe ich unterschrieben und zurück zu Ashop, Vertragsunterlagen erhalten, einen Tag später Hardware versendet. Insgesamt dauerte die ganze Aktion 14 Tage.
Über jeden " Fortschritt " wurde ich per Mail informiert.
Habt Geduld ......
-
Ich habe mir das IPhone letzte Woche schon ohne Vertrag gekauft ... Von daher ....;)
-
Ashop hat soeben angerufen! Die IPhone 5 sind da! Natürlich mit Vodafone simlock. Der Vertrag geht heute noch in die Post und dann startet das Post ident verfahren
-
Zitat
Original geschrieben von Lezz
Ist der Vertrag bereits aktiviert und Post-Ident fertig?
Falls nein frag mal nach, vllt. ging was unter.
Ich habe vorhin angerufen. Keine Lieferung in Sicht. Vertragsaktivierung könnte man jetzt schon vornehmen. Ob dass iPhone jedoch 2012 noch ausgeliefert wird, ist fraglich. Na super
-
Zitat
Bestellt am 30. September.
Freischaltung des Mobilfunkvertrages am 10. Oktober.
Dann kam das ganze Post-Ident Verfahren und am 7. November haben sie dann das Telefon versendet.
Bestellt habe ich das ganze am 04.10. Und überhaupt noch nichts erhalten. Oh man.....
-
Zitat
Gerade das Iphone 5 von Ashop erhalten.
Passt soweit alles, bin ganz zufrieden!
Erhalten? 16gb? Wann bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von lexani81
So..Ashop storniert..hab seit 2 Tagen endlich mein Handy von Simplytel. Die haben laut Hotline wieder welche auf Lager (32GB & 64GB). Versand dauerte 3 Tage. Ohne Netlock
Ich warte immer noch ...
Magst Du mir mal den Link schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Ohne Vertrag und Simlock?? Das bezweifel ich etwas.
Grüße
Nein nein, davon war auch nicht die Rede. Natürlich werden simlock Geräte ausgeliefert. Es ging lediglich darum dass die 16gb Iphones überall vergriffen sind und der neue Lieferschub am 05.12 stattfindet
-
Zitat
Anscheinend ist das Iphone 5 mit 32 & 64 GB bei Simplytel sofort lieferbar
Nicht nur dort! Überall, Vodafone, Mobilcom können 32gb und 64gb sofort liefern. 16gb erst in 8 Wochen! :o
Ich habe nun gehört das seitens Apple der nächste 16gb Schub am 05.12 ausgeliefert werden soll. Abwarten was
-
Zitat
Habe Ashop nochmals kontaktiert und darauf hingeweisen, das Vodafone alle Kunden die vor dem 18.10. bestellt haben, ein netlockfreies Gerät liefert.
Hier die Antwort von Ashop:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir Ihnen dies nicht garantieren, da wir leider aktuell selbst nicht darüber informiert sind ob wir freie Ware erhalten oder Lock Ware.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ashop.tv-Team
Alles anzeigen
Ich glaube wir können nur warten, warten und warten.....
Und mit ganz viel Glück bekommen wir ein freies iPhone von ashop