Beiträge von windera

Also, was mir aufgefallen ist, dass diese Aussetzer immer genau dann auftraten, wenn ich kurz vorher ein Java-Spiel gespielt hatte und dann direkt "Spiel aus" - "Handy aus". Damit ist das Handy wohl nicht klar gekommen. Nun warte ich immer ein Weilchen bevor ich es ausschalte, und bisher ist nichts mehr passiert :top:

Ok, das habe ich schon aus anderen Beiträgen herausgelesen, aber da ich nicht besonders firm bin, was diese Themen angeht, muss ich nochmal nachfragen:
    Wie genau funktioniert ein SW-Update und was für einen Sinn hat er?
    Mein Handy ist doch vor 4 Tagen erst wiedergekommen aus der Reperatur/Ersetzung, keine Ahnung. Heisst das nicht, dass dort die neueste Software draufgespielt wurde?!

Ratlose Grüsse,
    Windera

Hallo,
    erstmal hallo, denn ich bin neu hier.

Ich habe das gleiche Problem mit meinem T610, dass es sich manchmal nicht einschalten lässt :confused: Ich hab das Handy seit gut einem Monat, das Problem trat das erste Mal nach ca 2 Wochen auf, daraufhin wurde das Gerät eingeschickt und ich habe nach 4 Tagen ein neues bekommen. Das funktionierte 4 Tage, und heute: wieder nicht angegangen :eek: :eek: :eek: HILFE! Vor allem habe ich schon sämtliche Foren durchsucht, nix richtiges gefunden! Warum habe ich das denn beim 2. Gerät wieder?!
    Ich hoffe, irgendjemand weiss Rat. Ich kann das Gerät doch nicht jede Woche wieder einschicken!