-
ngage
Ich hab das ngage und es ist völlig inordung , das einzige was nicht so gelungenes ist, ist das telefonieren aber das ist nicht tragisch. Ich finde das sms schreiben gar nicht schlimm man gewöhnt sich in 10 min. Ich habe halt das Natel auch wegen der Games gekauft und es lohnt sich.
-
Ich hab im Internet das w
Worms(java) fürs 3650 gesehen. Ich will wissen ob ich das auch für das ngage nuzen kann da es ja auch ein s60 Nokia ist. Hat das jemand gemacht den es kostet und ich will das Geld nich verschwenden!!!?
-
Ich wollte mit helix ein film fürs ngage konvertieren aber ich mach das irgenwie falsch kann mir jemand die einstellungen sagen?:confused:
-
einfach der sound ist beom multimedia knverter sch....e
oder kann man den besser machen?
UNd mit helix plus gehen die filme bei mir nie!!!
-
ngage
Also bei mir ist der sound erste klasse aufm ngage, nur der lautsprecher ist halt ein bisschen schlech aber gut vestäntlich aber besser als polyphon.....
Kennt sich jemand mit helix aus?
Wenn ich ein mpeg umwandle (176:132)und aufs ngage lade und dann es will abspielen steht immer das es den film nicht kann abspielen??????
:confused:
-
die karte ist unter umständen deffekt
-
starte mal dein ngage neu ist bei mir auch mal gewesen
-
weis jemand wo es stuck up gibt brauch es fürs doom aufm ngage.......?
und noch was bei mir geht goboy nicht irgenwo hab ich gelesen das man die roms über e-mail laden muss kann das sein?bis jetzt hab ich es immer über usb gemacht
-
stuckup
wäre nett wenn du mir stuckup auch schicken könntest
ricokupper@bluewin.ch
Mit sound macht es halt schon mehr spass:D
-
wo bekomme ich stuck up über weil ohne sound installieren funxt es gut aber ich will es halt mit sond