Beiträge von agentoso

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Das IPhone ist eher ein total überteuerter Golf, das S3 eher ein Golf zum Normalpreis.

Ein Golf hat aber keinen 12 Zylinder Motor (neuster Chipgeneration mit LTE), das beste Fahrwerk ( Display bestens abgestimmt) und Premiummaterial (Jogurtbecher Plastik gegen Metall und Glas). Und wo ist ein S3 zum Normalpreis zu haben. Ok, du kannst es für 400 kaufen. Aber auch nur weil die UVP von Samsung (699,- Euro!!!) nicht zu verlangen ist am Markt. Eben weil das ein Plastikbomber ist. Die 680,- für das iPhone zahlen die Leute aber. Eben genau wie für einen Golf oder für eine S-Klasse.

Also bisher hat eigentlich jeder andere Handyhersteller soviel Kernschrott auf den Markt gebracht, dass Apple dagegen in Perfektion erstrahlt. Was hat denn ein kleines kosmetisches Problem (Scuffgate) mit deinem Vertrauen in einen Hersteller zu tun? Bei grossen Autoherstellern werden dauernd ganze Baureihen zurückgerufen. Und das teilweise wegen Bremsen und ähnlichem. Trotz der gigantischen Stückzahlen liefert kein Hersteller eine insgesamt so gute, durch alle Produktgruppen gehende Qualitätsanmutung. Vom guten Betriebssystem mal ganz abzusehen. Ich bin kein Fanboy, aber hier ist nach wie vor Apple der Klassenprimus, und das um Lichtjahre voraus. Du hast doch schon das Galaxy S3 getestet. Samsung gilt doch als Hersteller mit guter Qualität. Gegen ein iPhone ist das Ding wie ein Osttrabant gegen eine Mercedes S-Klasse.Fahren tuen beide, aber...

Du betreibst doch einen Techblog. Da sollte man eigentlich mehr realitätsnahen Journalismus erwarten. Sieh dir mal alle Hersteller in Sachen Qualität an und mach mal einen Realitätsabgleich.

Verkaufe, nachdem nun mein 5 er da ist, mein neuwertiges iPhone 4S 32gb White.

Es ist von Februar, stammt aus einem deutschen Apple Store und hat somit viel Restgarantie.

Es wurde pfleglich behandelt, hat keinerlei Kratzer, Schlieren oder Fehler. 100% fehlerfrei.
    Zubehör liegt unbenutzt (!) bei. Ich habe immer anderes benutzt.

Abholung, Überweisung oder Moneybookers.

Preis 400,- Euro.

Genauso ist es. Die automatische Regelung funktioniert erstmals perfekt. Der Schieberegler markiert nur den untersten Level. Nach oben gehts automatisch. Funktioniert sowohl bei meinem neuen 5er, als auch bei meinem 4S super.