-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Das IPhone ist eher ein total überteuerter Golf, das S3 eher ein Golf zum Normalpreis.
Ein Golf hat aber keinen 12 Zylinder Motor (neuster Chipgeneration mit LTE), das beste Fahrwerk ( Display bestens abgestimmt) und Premiummaterial (Jogurtbecher Plastik gegen Metall und Glas). Und wo ist ein S3 zum Normalpreis zu haben. Ok, du kannst es für 400 kaufen. Aber auch nur weil die UVP von Samsung (699,- Euro!!!) nicht zu verlangen ist am Markt. Eben weil das ein Plastikbomber ist. Die 680,- für das iPhone zahlen die Leute aber. Eben genau wie für einen Golf oder für eine S-Klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
7650w
Du solltest mal mit eurem Einkauf sprechen. Normalerweise sind o2 oder E+ da immer die preisgünstigsten ... Leider ist die Qualität dort auch nicht Premium
VF-Netz und TMD-Netz tun sich nicht wirklich viel von der Qualität her. Ich kann da jetzt nicht meckern.
Dieser iPhone5-Hype geht mir mittlerweile allerdings ein wenig auf die Nerven. Gerade die lächerliche Liefersituation (dank der "defekten" Produktionsmaschinen") ist einfach völlig unnötig und zeugt von schlechter Planung & Controlling seitens Apple. Die dadurch exorbitanten Lieferzeiten müssen dann die Provider und Anbieter ausbaden. Ich nutze gerne mein iPad 3 und mein Macbook, aber mein "Vertrauen" in Apple ist dahin ...
Alles anzeigen
Also bisher hat eigentlich jeder andere Handyhersteller soviel Kernschrott auf den Markt gebracht, dass Apple dagegen in Perfektion erstrahlt. Was hat denn ein kleines kosmetisches Problem (Scuffgate) mit deinem Vertrauen in einen Hersteller zu tun? Bei grossen Autoherstellern werden dauernd ganze Baureihen zurückgerufen. Und das teilweise wegen Bremsen und ähnlichem. Trotz der gigantischen Stückzahlen liefert kein Hersteller eine insgesamt so gute, durch alle Produktgruppen gehende Qualitätsanmutung. Vom guten Betriebssystem mal ganz abzusehen. Ich bin kein Fanboy, aber hier ist nach wie vor Apple der Klassenprimus, und das um Lichtjahre voraus. Du hast doch schon das Galaxy S3 getestet. Samsung gilt doch als Hersteller mit guter Qualität. Gegen ein iPhone ist das Ding wie ein Osttrabant gegen eine Mercedes S-Klasse.Fahren tuen beide, aber...
Du betreibst doch einen Techblog. Da sollte man eigentlich mehr realitätsnahen Journalismus erwarten. Sieh dir mal alle Hersteller in Sachen Qualität an und mach mal einen Realitätsabgleich.
-
Hoch damit. Bitte nur noch "kaufen", wenn man auch das Geld hat! Interessent hatte leider voreilig zugesagt und dann 200 Euro zu wenig!😂
Neuer Versuch.
-
Heute noch ein nachgeliefertes iPhone 5 aus Vertragsupgrade erhalten.
Alle Daten oben in der Überschrift.
Preis 680,- Euro bei Abholung. Ansonsten Versand für 9,90 Euro mit DHL nach Zahlungseingang. Rechnung liegt bei.
-
Ich war bis gestern beruflich weg und konnte das iPhone aus Zeitgründen nicht verkaufen. Ich biete es jetzt nochmal an. Hoch damit!
-
Ich war bis gestern beruflich weg und konnte das iPhone aus Zeitgründen nicht verkaufen. Ich biete es jetzt nochmal an. Hoch damit!
-
Verkaufe, nachdem nun mein 5 er da ist, mein neuwertiges iPhone 4S 32gb White.
Es ist von Februar, stammt aus einem deutschen Apple Store und hat somit viel Restgarantie.
Es wurde pfleglich behandelt, hat keinerlei Kratzer, Schlieren oder Fehler. 100% fehlerfrei.
Zubehör liegt unbenutzt (!) bei. Ich habe immer anderes benutzt.
Abholung, Überweisung oder Moneybookers.
Preis 400,- Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Ich denke auch - besser geht es nicht.
Die Regelung erhöht nun spontan die Helligkeit, wenn das Umgebungslicht kräftiger wird. Wenn man danach in's Dunkle geht, schaltet die Regelung *verzögert und langsam* herunter, was der Adaptation der menschlichen Augen entgegen kommt.
Man hat sich offenbar etwas dabei gedacht; und wenn man nicht Alles ständig hysterisch auf die "Goldwaage" legt, sondern das Teil einfach benutzt (der Grund, warum ich zu Apple wechselte: Ich will nimmer mitdenken) - oh Wunder - plötzlich ist alles ganz "EASY"!
EDIT: Ich Depp, da widerspreche ich ja meinem vorangehenden Post:
Also: iPhone 4s, no jailbreak, 4 Apps (Telekom und Apple Originale) - frei, Apple Store.
Alles anzeigen
Genauso ist es. Die automatische Regelung funktioniert erstmals perfekt. Der Schieberegler markiert nur den untersten Level. Nach oben gehts automatisch. Funktioniert sowohl bei meinem neuen 5er, als auch bei meinem 4S super.
-
Also ich habe jetzt nochmal geschaut und kann sagen, dass mein Gerät, dass über Vodafone kam absolut perfekt ist. Glück gehabt.
-
Aus Upgrade meines Vertrages biete ich ein iPhone 5 Black & Slate 16GB neu werksfrei versiegelt an.
Rechnung ist von gestern.
Preis 670 Euro.
Versand kostet zusätzlich 9,90. Zahlung bei Abholung in bar. Ansonsten Überweisung oder Moneybookers.