ZitatOriginal geschrieben von c3t1n
Mal ne andere Frage...Wann bucht simply immer die Raten ab? Die erste war bei mir heute fällig...
Bei mir auch..sind wohl damit genau so schnell wie mit der Lieferung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c3t1n
Mal ne andere Frage...Wann bucht simply immer die Raten ab? Die erste war bei mir heute fällig...
Bei mir auch..sind wohl damit genau so schnell wie mit der Lieferung
ZitatOriginal geschrieben von The Hunter
Hab da auch bestellt, finde das Angebot echt gut.
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert? Wurde das iPhone mit DHL geliefert?
Greetzz
Samstag Nachmittag bestellt - Dienstag Lieferung per DHL
Habe heute die Apple Service Hotline angerufen und nen sehr freundlichen Sachbearbeiter erwischt.
Er meinte der schnellste Weg sei es direkt bei Simpytel umzutauschen, weil man noch ein 14 tägiges Rückgaberecht dort hat. Habe ihm dann erklärt, das Simplytel aber keine 32GB i5s mehr auf Lager hat und die ganze Prozedur sich dann wieder in die Länge zieht.
Daraufhin hat er mir dann für nächsten Mittwoch einen Termin an der Genius Bar im Apple Store Köln (zum Glück ist der nur 15 min entfernt von mir) gemacht und meinte ich solle mir dann direkt vor Ort soviele Geräte zeigen lassen bis ich eins ohne Fehler erwische
Dadurch erspart man sich das ganze hin & her schicken, teilweise haben ja einige User erst nach dem 5. mal umtauschen ein perfektes Gerät erwischt...achso und er meinte auch das es zu 95% noch gar keine Refurbished Geräte gibt. Also bekommt man zu 95% auch ein neues.
Ansonsten bin ich aber wirklich begeistert von dem Handy und auch die Kaufabwicklung über Simplytel ging schnell und unkompliziert.
is halt wirklich minimal, meine frau meinte ich soll es behalten :confused:
Gerade mit Simplytel telefoniert, die meinten ich solle mit meinen Unterlagen und Handy direkt zum Apple Store und die würden sich dann darum kümmern. Zum Glück ist einer direkt in meiner Nähe. Werde dann berichten wie der weitere Verlauf ist.
ZitatOriginal geschrieben von Martin_1984
danke für das Bild.
Sieht übel aus. Du sagtest auch. Du meinst wohl allgemeine Verarbeitungsmakel der 5er Reihe?Wäre für mich als Neugerät nicht akzeptabel. Das Ausstellungsgerät im MediaMarkt in weiß sieht absolut Top aus, obwohl es seit 2 Wochen permanent begrabscht wird.
Lässt du es austauschen?
Werd mich morgen mal schlau machen was es für Möglichkeiten gibt. Ist zwar wirklich nur eine minimale Macke, aber man schaut dann automatisch immer drauf.
Hab mein 32Gb heute erhalten, leider auch ne kleine Macke unten an der Kante
Das Zuschneiden der Sim Karte war ja mal mega easy, hab mir noch nicht mal große Mühe gegeben und passt trotzdem
Sieht auf dem Foto etwas schlimmer aus, als es eigentlich ist
Hab gerade mal genauer geschaut. Meins hat leider auch diese kleine stecknadelgroße Macke unten über dem Dock Connector.