-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Ich habe das Problem, dass ich per Mail Widerrufen habe, jedoch keine Antwort bezüglich der Abwicklung bekomme.
Habe das Gefühl, dass unbequeme Mails ignoriert werden bzw. eine Verzögerungstaktik versucht wird um diesen "lästigen" und kostenintensiven Vorgang u.u. zu vermeiden.
Kann man einfach widderrufen, wenn das Handy Fehler hat?
Hab dazu folgendes im Netz gefunden:
...etwas anderes ist, wenn das Gerät einen Fehler hat, also mangelhaft ist. Im deutschen Gewähleistungsrecht ist es so, dass der Händler die Möglichkeit der Nachbesserung hat und Du ihm diese auch nicht (so ohne Weiteres) nehmen kannst. Du kannst ihn lediglich dazu auffordern Dir a) ein neues Gerät derselbeben Marke/Modell zu schicken oder b) das Gerät zu reparieren.
-
hab meins eben auch zurückgeschickt und hoffe das ich schnellstmöglich ein neues ohne macken bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von extremkiter
Vorher angerufen, da wurde gesagt, ich soll zur Apple oder das Gerät einschicken. Apple wollte es nicht umtauschen gegen ein Neugerät, sagte mir nur, am besten einfach Widerrufen und ein neues bestellen.
Habe ich gestern gemacht, das neue ist heute schon da( gestern um 16:..) bestellt, heute geliefert. Werde dann morgen das benutze an Simply zurückschicken, meine Simkarte von Simply habe ich nicht benutzt!
Dann berichte mal bitte ob das neue fehlerfrei ist. Hast du das 16 GB bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von extremkiter
Gleiche Erfahrung gemacht, gestern von meinem Vertrag zurückgetreten, heute kommt ein neu bestelltes von Simply und das alte geht zurück!
Hast du es einfach zurückgeschickt oder vorher noch bei Simply angerufen?
Hab meine Simkarte schon zur Nano geschnitten und weiss nicht ob ich es dann einfach so zurückschicken kann
-
Nochmal zur Info an alle die ein Iphone 5 mit Verarbeitungsfehlern von Simplytel erhalten haben.
Hatte heute einen Termin im Apple Store Köln, den ich mir auch hätte sparen können.
Dort bekommt man nur ein Austauschgerät wenn man seine Handy direkt im Apple Store gekauft hat.
Also muss man entweder den komplizierten Weg wählen und sein Gerät bei Simpytel zur Reparatur bzw. Begutachtung einsenden oder Gebrauch von seinem 14 tägigen Rückgaberecht machen.
-
Komme gerade aus dem Apple Store Köln. Alle schwarzen Ausstellungstücke sahen total abgenutzt aus. Hauptsächlich am Dock Connector und Rahmen. Die weißen waren alle noch top.
-
Dann gebt mal Gas , Leute Die werden wohl schnell vergriffen sein
-
Zitat
Original geschrieben von werfer
Apple hat immer noch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen für das iPhone 5. Wie soll da denn bereits in Dezember mit der Vorproduktion eines Nachfolgers begonnen werden?
so siehts aus :top:
-
Not macht erfinderisch Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=g92_17ZtH9Y
Danke an drexter für den Link!
-
Gerade mal getestet, bei meinem 5er funktionierts einwandfrei
EDIT: Wenn man extrem schnell hin & her scrollt, dann bleibt es doch stehen, aber wann braucht man das schon