-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Das TwelveSouth BookBook für das iPhone 5 ist jetzt erhältlich.
BookBook
Die Versandkosten sind allerdings unverschämt.
Gibts dann bald bestimmt auch im Apple Store, aber man sollte doch eigentlich Ec-Karten etc. nicht in direkter Nähe von Mobilfunkgeräten aufbewahren. Stand so auf jeden Fall in einem Schreiben von der Sparkasse, welches meiner neuen Ec-Karte beigefügt war.
-
Zitat
Original geschrieben von extremkiter
Wenn dann würde ich komplett auf einen anderen Namen aus der Familie bestellen.
Hast du nach deinem Widerruf nochmal auf denselben Namen bestellen können?
-
hat sich wohl mit meinem Widerruf der letzten Bestellung überschnitten..
-
leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen.... komisch:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von c3t1n
Gerade wieder eins bestellt für die Schwester
Die waren gestern Abend auch verfügbar heute morgen nicht mehr und jetzt wieder...
Ich auch, hoffentlich kommen die aus den neueren Produktionswochen
-
32 GB sind wieder verfügbar
-
Ist eigentlich schon bekannt, welche Versionen (16, 32 oder 64 GB) am meisten betroffen sind oder spielt das keine Rolle?
-
Zitat
Original geschrieben von extremkiter
Ja, da Du ein Widerrrufsrecht hast, unabhängig ob Mangelhaft oder nicht... Könnte halt passieren, dass simply Ärger macht, wenn Schäden am Handy sind, da innerhalb dieser Zeit das Handy nur so ausprobiert werden darf, wie im Geschäft!
Da meinerseits aber erst der Hinweis wegen dem Mangel war und ich keine Lust auf die lange Abwicklung hatte, habe ich die schnellere Variante gewählt;)
Simply hat sich bis jetzt auch nicht auf meinen Widerruf gemeldet, habe das Handy jedoch auf meine Kosten schon hingeschickt!
Hab meins jetzt in die Einkaufsabteilung von Simply geschickt und versuche es erstmal über einen Austausch. Falls sich das zu sehr in die Länge ziehen sollte, werde ich dann auch widerrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von sabrina0106
Ashop hat soeben angerufen! Die IPhone 5 sind da! Natürlich mit Vodafone simlock. Der Vertrag geht heute noch in die Post und dann startet das Post ident verfahren
Drück dir die Daumen, das es schnell klappt. Bei mir hat diese Post ident verfahren über 3 wochen gedauert
-
Zitat
Original geschrieben von Sh33p82
@ lexani81, welches hattest du, schwarz oder weiss und was genau waren die Mängel?
Hab extra das weiße bestellt, da ich bis jetzt noch kein schwarzes gesehen habe was 100% fehlerfrei war.
Hatte am unteren Rahmen über dem Dock Connector eine Kerbe und auf der Rückseite zwischen dem Übergang von silber auf weiss.
Hier ein Foto von der Kerbe im unteren Rahmen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4937715#post4937715