-
Zitat
Original geschrieben von azk
Ich habe mein schwarzes iPhone 5 seit einem Monat und an viele stellen ist der "Lack" ab.
Kann ich das jetzt noch reklamieren oder habe ich dami keine Chance, weil es jetzt ein Monat in Benutzung war?
Doch bekommst dann aber ein refurbished
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
noch eine Frage gibt es in den Stores das Iphone 5 16GB black derzeit ab Lager? Oder ist das Utopie - mir geht es darum wenn es das gibt ich könnte ja im Laden gleich die Produktions-KW checken auf was muss ich achten? Ab welcher Woche sollte Ruhe sein? Danke mal
Im Laden kannst du doch das Gerät direkt auf Mängel überprüfen und notfalls soviele auspacken bist du ein perfektes erwischst.
-
Zitat
Original geschrieben von Uygar89
wie lange dauert es, bis man bescheid gesagt bekommt, ob der antrag genehmigt oder abgelehnt worden ist?
hatte so gegen 19:30Uhr online bestellt.
lg
Spätestens morgen wirst du ne Email bekommen. Die ganze Abwicklung geht schnell. Lieferung dauert 1-3 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von JSC
lexani81
Hast Du über den Widerruf Deiner ersten Bestellung eine Bestätigung bekommen? Oder haste jetzt 2 Simplyverträge noch am laufen?
Konnte nach meinem Widerruf kein neues Handy mehr bestellen. Das neue läuft jetzt auf den Namen meiner Frau.
Hab bis jetzt auch nichts mehr von Simply gehört. Hast du auch widerrufen?
-
Meins kam eben an (32gb weiß) Alles Top, keine Fehler.
Sogar iOS 6.01 war schon vorinstalliert
-
Mein zweites 5er 32GB weiss ist eben angekommen. Alles in Ordnung, keine Macken am Gehäuse.
ios 6.01 war sogar schon vorinstalliert.
Production week: 45 (November)
Factory: C3
-
Hab bis jetzt schon mehrere weiße 5er gesehen die einwandfrei waren, aber die schwarzen sind wirklich ne Katastrophe.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
Kann mir wer kurz den Widerrufsvorgang bei Simplytel schildern?
Habe wie es in den AGBs steht den Widerruf durch Einsendung der Ware eingeleitet.
Man könne auch per Mail Widerrufen, jedoch bekam ich nach 4 Tagen noch immer keine Antwort auf meine Mail.
Nun hoffe ich, dass die 1. Rate zurückgebucht, die Kosten der SimplySim und auch die Versandkosten korrekt beglichen werden.
Würde mich fruen eure Widerrufserfahrungen mit Simply zu erfahren.
Gruß
Alles anzeigen
So habe ich es gemacht:
- Ware zurück geschickt mit Vermerk der Mängel
- Widerruf per email an kontakt@simplytel.de
- ca. 5 Stunden später kam dann eine Email von Simplytel:
wir haben Ihre Mitteilung nun in unserem System unter der Nummer xxxxxxxx gespeichert. Die entsprechende Fachabteilung wird den Vorgang innerhalb der nächsten Tage bearbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von vipbaby
Ist es schwer eine Nano Sim zurecht zu schneiden? keine lust mich zu verschnibbeln
Total easy, kannste nicht viel falsch machen
-
Zitat
Original geschrieben von PlasmaSucher
Mein zweites musste ich auch mit einem anderen Namen bestellen, eventuell lag es auch an der Bankverbindung welche ich gleich mit geändert habe.
PS: alle beiden sind super Verarbeitet, kein schwarzes bestellt!
Grüße
Alles anzeigen
Hab mich mal in die Servicewelt eingeloggt und versucht darüber zu bestellen, da kam aber folgende Meldung:
Leider ist eine weitere Bestellung derzeit nicht möglich.
Sie können maximal alle 6 Monate ein Aktionshandy zu Ihrer simplytel Karte bestellen.
Hab´s jetzt über Frauchen bestellt..hat geklappt