Beiträge von lexani81

    Heute ist der Apple Shopping Event.


    Die Rabatte sind jetzt online:



    Beim MacBook Air, MacBook Pro und MacBook Pro mit Retina Display könnt ihr 101 € sparen.


    Das 11″ MacBook Air mit 1,7GHz, 4GB Ram, 64GB Flash-Speicher und Intel HD Graphics 4000 gibt es heute für 948 € (anstatt 1049 €).


    Das 13″ MacBook Pro mit 2,5GHz, 4GB Ram, 500GB Festplatte und Intel HD Graphics 4000 für 1148€ (anstatt 1249€).


    Neben den Macs ist auch das iPad 4, den iPod touch 5G, iPod touch 4G, iPod nano sowie zahlreiches Apple Zubehör heute im Angebot.



    Hier der Link:


    http://store.apple.com/de/brow…ber2013-homepage-bf-dayof



    Kann deinen Ärger gut verstehen..Finde es auch unmöglich was da teilweise für arrogante Selbstdarsteller in den Stores arbeiten...Die wollten es sich wohl einfach machen..


    Selbstverschuldung? Es war doch schon überall in der Presse, das etliche Fehlproduktionen ausgeliefert wurden.


    Ausserdem werden auch viele mängelfrei geliefert und nach einigen Wochen blättert erst der Lack ab..


    Versuch es nochmal bei der Hotline, normalerweise müssten die dir doch wenigstens ein refurbished anbieten können

    Zitat

    Original geschrieben von vipbaby
    Da Ihr Guthabenkonto -11.95 Euro beträgt, wird Ihre simply Karte vorläufig gesperrt.


    Die Karte wurde noch nicht benutzt und schon im minus? Buchen die irgendwas ab oder verrechnen etwas?




    ich benutze das handy mit ner sim karte von einem anderen anbieter und hab mir deshalb extra den simply clever prepaid tarif bestellt.



    :confused: komisch, welchen tarif hast du denn bestellt?


    Dann müssten die das doch auch so explizit in ihren AGB´s angeben oder liege ich da falsch?


    Keine Kratzer ist ja auch so ne Sache, wenn das Gerät bereits mit welchen augeliefert wird..

    Zitat

    Original geschrieben von azk
    Ich kann online keinen Termin vereinbaren, weil alle Termine angeblich voll sind. Über die Hotline musste es doch auch gehen oder?
    Aber das ist dann mit Wartezeit verbunden, für das neue iPhone oder?
    Dann besser einen ACPP abschließen und den Express Tausch fordern....Hmm...


    Neue Termine für die Genius Bar werden täglich nach 0.00 Uhr freigeschaltet.


    Hab letzte Woche mitten in der Nacht einen Termin für den darauf folgenden Tag bekommen.


    Ansonsten gehts auch über die Hotline, die können aber auch nur über dasselbe Online System Termine buchen.