Beiträge von lexani81

    Zitat

    Original geschrieben von Zeitter1
    Diese Mail war vom 30.11... und es hat sich noch nix getan bei mir ....


    Ist ja echt ne Frechheit..mittlerweile sind die doch überall verfügbar

    Im dritten Quartal 2013 soll das YotaPhone auf den Markt kommen. Das Android-4.2-Gerät überrascht durch zwei Displays.



    Zitat

    Laut Engadget besitzt das YotaPhone auf der Vorderseite einen 4,3 Zoll großen LCD-Bildschirm mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel. Daraus ergibt sich eine Pixeldichte von 342 ppi (pixels per inch; engl.: Pixel pro Zoll). Das ist iPhone-Niveau. Auf der Rückseite kommt ein ebenfalls 4,3 Zoll großes E-Ink-Display zum Einsatz. Wie bei den Kindles von Amazon benötigt dieses Elektronische Papier kaum Strom und dient der Anzeige von Informationen wie verpassten Anrufen, der Uhrzeit oder von SMSen und E-Mails. Auf diese Art soll der Akku mit einer Kapazität von 2.100 mAh möglichst geschont werden.


    Beim Betriebssystem setzt Yota auf Android 4.2. Ein Snapdragon-4-Prozessor mit zwei Kernen und 1,5 GHz Taktung soll in Kombination mit üppigen 2 GByte Arbeitsspeicher für den nötigen Vortrieb sorgen. Reichlich Stauraum für Multimediainhalte bietet der 32 GByte große interne Speicher, der angeblich nicht erweiterbar ist. Mit LTE und der 12-Megapixel-Kamera scheinen die Russen mit dem YotaPhone ein 140 Gramm schweres und sehr gut ausgerüstetes Gesamtpaket zu schnüren. Laut Yota sei man derzeit in Gesprächen mit Netzbetreibern in Nordamerika und Europa, als möglicher Starttermin wird das dritte Quartal 2013 genannt.


    Quelle: http://www.chip.de/news/YotaPh…ei-Displays_59355275.html




    Zitat

    Original geschrieben von Novus
      Lexani: Qualität unter aller sau. Hab die in grün bestellt... Schrott


    Also ich bin mit meinem weißen zufrieden. Sitzt perfekt und sieht gut aus. Was hast du denn zu bemängeln?

    Hier noch mal kurz zu meinem Fall:


    - Mein iPhone 5 wurde mit Kratzern ausgeliefert (Neudefekt).


    - Habe den Vertrag fristgerecht nach 10 Tagen per Email widerrufen und das Handy an Simply zurück geschickt.


    - Ein paar Tage später bekam ich das Handy wieder von Simply zurückgesendet mit folgendem Schreiben, welches ich auch nochmal per Email erhalten habe:


    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir der gewünschten Stornierung weiterhin nicht zustimmen. Sie haben den Neudefekt der Hardware nicht fristgerecht reklamiert. Die Hardware wurde bereits an Sie zurück gesendet.
    Wir bestehen daher auf Vertragserfüllung.



    Hat jemand ne Ahnung welche Möglichkeiten ich da noch habe? Einfach wieder zurück schicken?

    Zitat

    Original geschrieben von Millahege
    Wie findet ihr die Otterbox für das iPhone?


    Versaut doch die ganze Optik..Meiner Meinung nach eher interessant für Leute die zb aufm Bau arbeiten oder das Handy bei Extremsportarten dabei haben wollen