Gutes Angebot für junge Leute. Vor allen Dingen noch Ware an Lager..wundert mich wo doch alle anderen Anbieter so lange Lieferzeiten haben
Beiträge von lexani81
-
-
Echt verwirrende Seite und anscheinend auch viele schlechte User Erfahrungen
-
Zitat
Gibt es Nachteile bei MoWoTel im Vergleich zu einem Vodafone Direktvertrag? (Netzpriorisierung, Kundenservice etc.)
Also der Kundenservice war bei mir bis jetzt telefonisch sehr gut erreichbar, ohne langes warten in der Warteschleife.
0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz für die Service Hotline finde ich auch ok.
Netzqualität, Empfang, Internet soll laut Erfahrungsberichten auch top sein.
-
So, hab´s jetzt hier für 149€ bestellt..
http://www.ashop.tv/apple_ipho…t_vertrag.12128,1017.html
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird
-
Hab eben auch nochmal nach Iphone 5 Angeboten gestöbert.
Selbst wenn man noch die 40 € mehr zahlt (von 109€ jetzt auf 149€) kommt man bei den Ashop Preisen noch gut weg im Vergleich zur Konkurrenz.
-
Jetzt sind schon fast 3 Wochen vergangen, seit dem ich beim Ashop das Iphone 4s Angebot (0,- € Zuzahlung) bestellt habe... immer noch kein Gerät bekommen.
Weiss noch nicht so recht was ich von diesem Laden halten soll.
Hab jetzt mal storniert und warte bessere Angebote für´s Iphone 5 ab.
Aber für 109€ wäre das echt mal ein Schnäppchen gewesen, wenn man genügend Geduld hat und lange Lieferzeiten in Kauf nimmt.
-
Erst bezahlen wenn das Gerät auch lieferbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von bammab
von ashopHallo,
Angebot kann direkt über den Link vorbestellt werden:
http://www.ashop.tv/apple_iphone_5_...id.121.html#bla
Tarifdetails sind auch diesen Monat noch gültig.
Lieferzeit wird ca. 2-4 Wochen betragen, allerdings haben wir keine verbindlichen Termine.
Vertrag wird nicht sofort aktiviert, sondern auch erst wenn wir Nano-SIM haben und absehbar ist dass die Geräte in Kürze eintreffen.
Viele Grüße
-
Laut Ashop beträgt die Lieferzeit ca. 2-4 Wochen.
Stell dich aber besser darauf ein, das es noch länger dauern wird.
Ich warte immer noch auf mein Iphone 4s welches ich vor über 2 Wochen bei Ashop bestellt habe.
Dieses Post Ident Verfahren geht bei denen nur sehr schleppend voran
-
Gestern nochmal bei Ashop nach dem Stand der Dinge gefragt. Die haben das Post Ident noch nicht von der Post erhalten welches ich vor über 1 Woche ausgefüllt habe. Das kann ich halt schlecht überprüfen..
Anscheinend ist diese lange Versandlaufzeit auch nur bei den Mowotel Iphone Angeboten.
Habe mich schon gewundert wo der Haken ist bei solchen Preisen..
Mittlerweile haben die jetzt das Iphone 5 im Angebot.
Werde jetzt das 4S stornieren und dieses dann bestellen.
Wenn man eh schon so lange auf das Gerät warten muss..
Hat denn jemand hier sein Iphone vom Ashop schon erhalten?