ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
iPhone 5 gehts da nicht billiger, wie lexani81 sagt für 149€ gab es dies in der Vergangenheit.
Gibt es immer noch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
iPhone 5 gehts da nicht billiger, wie lexani81 sagt für 149€ gab es dies in der Vergangenheit.
Gibt es immer noch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handybar_de
Hallo,
das Apple iPhone 5 16 GB ==> 219 € Zuzahlung
Portierungen sind NUR direkt am Anfang möglich. Leider nicht mehr im Nachhinein. Hierzu brauchen wir die Verzichtserklärungen (bei Prepaids) oder die Kündigungsbestätigungen (bei Verträgen)
Liebe Grüße,
Jenny
Gibt es bei der Konkurrenz aber für 149€ inkl MowoTel Allnet Flat!
für mich bitte auch auszahlungsangebot und angebot mit iphone 5 (16GB)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sabrina0106
Und die nächsten News seitens Ashop:
Die Nano-Sim von Mowotel ist bereits eingetroffen. Eine Vorabaktivierung kann stattfinden, es wird ein Micro-Sim Adapter mitgeliefert.
Es geht jetzt nur noch um das Eintreffen der Iphone´s.
Immerhin :top:
Das sind doch schonmal gute News
ZitatOriginal geschrieben von chri_ban
sabrina0106: Hast du ein Link zu dem Angebot?
Hier der Link:
Leider keine Allnet Flat..
Sehr vertrauenswürdig...nicht :flop:
ZitatOriginal geschrieben von sabrina0106
So, ich habe mal eben mit Ashop telefoniert. Letzte Woche wurden denen mitgeteilt dass die Auslieferung des Iphone 5 mit dem Mowotel Allnet-Tarif innerhalb 1-3 Wochen sattfinden wird. Der Reihe nach natürlich.
Sind für mich keine befriedigenden Nachrichten.
Danke für die Info! Dann denke ich mal, das man eher in 3 Wochen damit rechnen kann.
ZitatOriginal geschrieben von sabrina0106
Diese Woche werde ich noch abwarten und sollte sich am Status bis dahin nichts geändert haben werde ich den Auftrag stornieren und mich anderweitig umsehen.
Das Problem ist nur, das man momentan jeder Anbieter so lange Lieferzeiten fürs I5 hat.
Bin mich auch schon am umschauen, hab aber noch kein vergleichbares Angebot gefunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chefkoch85
Kann ich nur bestätigen...
Die ganze Abwicklung scheint nur schleppend von statten zu gehen...
1 Woche vom Onlineauftrag bis die SIM-Karte geliefert wird und jetzt ist fast wieder ne Woche vergangen und das Smartphone ist immer noch nicht da...
Bei anderen Händlern hier im Forum war beides innerhalb von einer Woche abgewickelt...
Warum wird eigentlich die SIM-Karte nicht zeitgleich mit dem Smartphone verschickt? Was bringt mir die SIM-Karte, wo ich die GG zahlen muss, wenn ich kein Smartphone dazu hab? :mad:
Hat alles geklappt? Hast du dein Handy erhalten?