Die Auszahlung würde dann 1 Monat nach Aktivierung erfolgen.
Bin mir nur bei dem Anbieter noch etwas unsicher.
Siehe hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Auszahlung würde dann 1 Monat nach Aktivierung erfolgen.
Bin mir nur bei dem Anbieter noch etwas unsicher.
Siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von Lezz
@ lexani könntest mir den Shop auch mal schreiben?
Überlege mir momentan auch stark bei Ashop zu stornieren!
Den Auszahlungsbetrag könnt ihr auf der Webseite im Kombinator sehen. Einfach Tarif wählen und bei Gerät ganz nach unten scrollen, dort steht dann Auszahlung.
Habe gerade ein Auszahlungangebot bei einem anderen Anbieter in Höhe von 500€ im gleichen Tarif erhalten.
Das wären ja dann nur 30 € Aufpreis für ein Netlockfreies Iphone 5 16 Gb (679€) aus dem Apple Store, im Vergleich zum Ashop Angebot mit 149€ Zuzahlung.
Vorteile wenn man dann direkt im Apple Store bestellt:
- kein Netlock
- höchstwahrscheinlich schnellere Lieferung als bei Ashop
- unkomplizierter Umtausch/Reklamation (für mich auch wichtig, da viele User über Lackschäden berichten und teilweise schon 3 mal umtauschen mussten)
Nachteile: ????
ZitatOriginal geschrieben von PlasmaSucher
Lasst euch doch ein Auszahlungsangebot machen wenn ihr den Vertrag unbedingt haben wollt.
Oder ist es bei diesem Angebot nicht möglich?
Grüße
Ist leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von sabrina0106
Dann werde ich direkt stornieren. Denn das iPhone sollte mit einer mobilcom Karte betrieben werden. Klasse!
Finde ich auch ärgerlich.. vor allen Dingen schrieben die mir letzte Woche noch ne Email, dass die Handys ohne Netlock wären...
Anscheinend haben die erst später bemerkt, dass Vodafone das I5 nur noch mit Netlock ausliefert
So... wie ich schon befürchtet habe, hat man mir eben bei Ashop am Telefon gesagt, das alle Iphone 5 die mit Mowotel Vertrag bestellt wurden, eine Netlock haben werden!
Auch die Geräte die vor dem 18.10.12 bestellt wurden, da Ashop nur Netlock Geräte bekommt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von fonox.de
Am Preis ändert sich nichts, der bleibt weiterhin so günstig
Gibt es aber bei der Konkurrenz im gleichen Tarif für 143€
Für alle die das Iphone 5 (16GB) Angebot bei Ashop verpasst haben, hier ein ähnliches Angebot:
http://fonox.de/handys/apple-iphone-5-16gb-black.html
Einfach ganz rechts auf das Mowotel Logo klicken.
ZitatOriginal geschrieben von sysg0d
Nein, nachgefragt habe ich nicht. Ich gehe einfach davon aus, dass ashop sich vertragstreu verhält und selbstverständlich wie angeboten ein netlock freies Gerät liefern wird.
Ich gehe eher davon aus, dass sie die Website nicht schnell genug aktualisiert haben
Aber hoffen wir mal das beste