Also zahlt man bei Simplytel im Endeffekt nur 20 € mehr fürs i5 als im Apple Store oder sind da noch weitere Kosten vorhanden, wenn man es in 24 Monatsraten inkl. dem Simply Clever Tarif bestellt?
Beiträge von lexani81
-
-
Anscheinend ist das Iphone 5 mit 32 & 64 GB bei Simplytel sofort lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von extremkiter
Simplytel hat Iphones lieferbar 32 und 64 GB, gestern bestellt, heute Versand, sollte morgen ankommen. Das Ratenzahlungsangebot ist attraktiver als von O2 und die Lieferzeit( wie gesagt) wesentlich kürzer! Entweder ohne Vertrag oder mit Vertrag oder Prepaid... -
Zitat
Original geschrieben von fonox.de
Ja, gibt es!Zum Beispiel Fonox :top:
Wir können derzeit iPhone 5 16GB white (Telekom) liefern.
Wir freuen uns auf Eure Bestellungen.
Beste Grüße
Janet
Warum wird dann auf eurer Website eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben?
-
Habe Ashop nochmals kontaktiert und darauf hingeweisen, das Vodafone alle Kunden die vor dem 18.10. bestellt haben, ein netlockfreies Gerät liefert.
Hier die Antwort von Ashop:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider können wir Ihnen dies nicht garantieren, da wir leider aktuell selbst nicht darüber informiert sind ob wir freie Ware erhalten oder Lock Ware.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ashop.tv-Team -
Zitat
Original geschrieben von Master-D25
Gibt es eigentlich das Iphone 5 noch irgendwo für 39,99 All Net Flat und einmaliger Anzahlung zwischen 100-120 €?Leider nicht, das Angebot bei Ashop für 109€ war nur sehr kurz verfügbar.
-
Ich hoffe ihr habt auch alle das weisse bestellt
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
So Jungs,
ich war heute im MTZ in Sulzbach, im Apple Store und habe mir ca. 10 ausliegende iPhone5 angeschaut. Ich wollte mich selbst davon überzeugen, ob es ein grundsätzliches Problem mit der Beschichtung gibt, oder es einfach nur eine defekte Produktionsstrasse war.
Und was musste ich feststellen???
Wie hier schon öfters erwähnt wurde, muss meiner Meinung nach, nun jeder iPhone5 Besitzer, der das schwarze hat, auf kurz oder lang damit rechnen, das die schwarze Beschichtung verloren geht.
9 von 10 Geräten haben silber durchgeschimmert, vorwiegend unten am Dockanschluss, und an den bekannten Stellen am Rand!
Auch wenn ihr jetzt euer iPhone bekommt, das "fehlerfrei" ist, spätestens nach längerem Gebrauch wird es definitiv die Farbe verlieren!
Wenn ihr mir oder den anderen Usern hier nicht glauben wollt, fahrt in einen Store und überzeugt euch selbst!!!
Ich verstehe es nicht, das ihr diese Tauschprozedur wirklich bis zu 4 mal mitmacht ...
Das wäre mir persönlich zu viel Arbeit gewesen, und hätte mich zu viele Nerven gekostet.
Auch wenn Apple einen guten Service hat, aber irgendwann ist doch auch mal Schluss mit Lustig ...
-
Also wenn man sich mal die Forenbeiträge durchliest, von Kunden die schon Anfang September bei der Telekom vorbestellt haben und Liefertermine für die KW 49 mitgeteilt bekommen, kann man schon froh sein wenn man das I5 überhaupt noch dieses Jahr geliefert bekommt.
Ashop wird da bestimmt auch keine besseren Möglichkeiten haben als die großen Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von sabrina0106
Ich habe nochmal nachgehakt:Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir rechnen damit freie Ware zu bekommen, allerdings wissen wir aktuell leider auch nicht was wir bekommen. An der Lieferzeit hat sich aktuell nichts geändert, wir rechnen weiterhin mit einer Lieferzeit von 2 – 4 Wochen.
Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen GrüßenIhr_Ashop.tv-Team
4-8 Wochen kommt schon eher hin, aber das klingt ja dann nicht so verlockend um die Kunden zu behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin_1984
also ich bin jetzt auch echt gefrustet.
Das iphone ist released aber nirgends zu akzeptablen Preisen verfügbar.
Das schwarze Modell ist quasi unbrauchbar aufgrund der Materialfehler und das weiße schlicht nirgends zu bekommen.
Hat wer einen Geheimtipp?
Wollte schon das 4S holen. Der reguläre Aufpreis von 100 Euro jedoch zu gering um sich für das 4S zu entscheiden.Da hilft nur warten. Ist halt ein sehr ungünstiger Zeitpunkt.
Am schnellsten geht es momentan nur ohne Vertrag über den Apple Store. -
Zitat
Original geschrieben von sabrina0106
http://www.mobilfunk-talk.de/n…elekom-erhoht-die-preise/Wer vor dem 19.10.12 ein simlockfreies iphone bestellt hat, soll dieses auch bekommen. So steht es jedenfalls geschrieben.
Ja, wenn man direkt bei Vodafone bestellt hätte.
Die Lieferzeit wird sich sehr wahrscheinlich jetzt auch bis Dezember hinauszögern.