Beiträge von lexani81


    Nach 4 Wochen Nutzung kann ich diese Hülle jedem empfehlen der sein Handy auch vor Sturzschäden optimal schützen will und eine Alternative zu den globigen Otterbox Hüllen sucht. Optisch gefallen mir auch eher schlichtere Cases, doch als gestern mein 5er das erste Mal den Boden knutschte war ich mehr als glücklich mich für die Candyshell entschieden zu haben. Die Verarbeitung ist wirklich 1 A und in der Farbe weiss sieht man auch keine Kratzer.


    Bin mir auch nicht ganz sicher wie da die rechtliche Situation ist, da du das Handy nicht direkt über den Händler bezogen hast. Wurde das Gerät denn ursprünglich im Laden oder in einem Onlineshop gekauft?

    Hatte gestern Besuch von einem Freund welcher auch das schwarze i5 besitzt und musste es natürlich sofort mal begutachten. Auch bei ihm schimmerte das Silber an einigen Stellen an der Kante durch. Als ich ihn darauf ansprach meinte er das es ihn nicht weiter stören würde und er dachte das es normal sein. Das hab ich jetzt auch schon zum dritten mal von Leuten gehört, welche ein vermacktes 5er besitzen. Anscheinend geben sich viele einfach damit zufrieden. Gut für Apple...



    Falls hier jemand mitlesen sollte der ernsthaft mit dem Gedanken spielt sich das schwarze 5er zu kaufen, dem empfehle ich einfach mal einen Besuch beim Elektrofachmarkt seines Vertrauens. Dort kann man sich dann schon mal einen kleinen Vorgeschmack holen was einen in absehbarer Zeit erwarten wird, wenn man sich dort mal die schwarzen Ausstellungsstücke anschaut.


    Würde es zuerst mal beim Händler versuchen umzutauschen. Du kannst ihm ja den Fall schildern und vielleicht zeigt er sich ja kooperativ.


    Wenn das nicht klappen sollte bleiben dir ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten:


    1. Refurbished von Apple - ist halb so schlimm, da die Geräte ja noch relativ neu sind.
    Die Frage ist dann nur ob du auch ein makelloses erwischst. Ansonsten geht die Tauscherei wieder los.


    2. Auf Ebay verkaufen und eine negative Bewertung riskieren.

    Zitat

    Original geschrieben von drexter
    Dass Scuffgate, wie alle anderen Gates, ein User generiertes Problem ist.


    Die Medien nutzen diese Pseude Gates, um kurzzeitig immensen Traffic auf ihren Seiten zu generieren. Nach zwei Wochen interessiert das aber keine Menschenseele mehr.


    Und wenn ihr vorher wisst, dass sich in einer iPhone 5 Packung verkratzer Schrott befindet, dann muss ich ganz klar mal fragen. Warum kauft ihr es dann? Ist das eine Art Kick für euch? Wie Lottiere, Bingo spielen oder Sportwetten?



    Gehts noch? Wirst du von Apple bezahlt oder woher nimmst du dir die Frechheit heraus uns zu unterstellen das wir hier alle herumfantasieren? Meinst du der Thread hat umsonst mittlerweile schon 97 Seiten?

    Re: Cover Iphone 5 Echt-Carbon & ultra dünn




    Der Preis ist aber schon heftig