Hallo,
ich hätte gerne einen Vertrag im Telekom/D1 Netz ohne Handy.
Ich brauche ca. 100 Freiminuten in alle Netze, 300-500MB Internetflat.
Macht mir bitte mal ein Angebot.
Gruß Stoky.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne einen Vertrag im Telekom/D1 Netz ohne Handy.
Ich brauche ca. 100 Freiminuten in alle Netze, 300-500MB Internetflat.
Macht mir bitte mal ein Angebot.
Gruß Stoky.
Hallo Handytick,
bitte bei der Auftragsnummer 681813 den Preis auf die versprochenen 135 € anpassen.
Gruß Stoky
Hallo Handytick,
wie lange ist eure Aktion denn noch gültig?
Besteht eventuell die Möglichkeit einer Auszahlung?
Gruß Stoky
Erfolgen die Auszahlungen (falls man kein Handy möchte) alles auf einmal, oder jeden Monat?
Hat die Internetflat 3,6 MBit/s bis zur Drosselung?
Nach drei Telefonaten mit der T-Mobile Hotline und über einer Woche Wartezeit ging heute Morgen plötzlich Alles. Woran das jetzt genau lag, keine Ahnung...
Habe gerade mit der T-Mobile Hotline telefoniert (überraschend freundlich und kompetent) und mein Problem wurde nach mehreren Versuchen an einen Techniker übergeben, mit dem Hinweis, dass es wohl in den letzten Tagen mehrmals Probleme bei einer Portierung gab. Ich hoffe dass es dann spätestens morgen läuft.
Fonic ist ein inkompetenter Laden, an den ich mich nur ungern wenden würde...War da schon mehrfach in der Hotline, reine Katastrophe. Die Mitarbeiter sind zwar großteils nett, allerdings geholfen wird dir dort nicht...
Und wie gesagt, O2 hat das Netz ja getrennt am 5.11.12 vielleicht wurde da vergessen was in irgendeine Datenbank einzutragen, aber da fehlt mir das Wissen über die Technik.
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem einen Vertrag im T-Mobile Netz abgeschlossen (mit Mobileforyou). Im Zuge dessen habe ich meine Rufnummer von Fonic (O2 Netz, Pepaidkarte) portieren lassen. Die Nummer wurde noch nie zuvor portiert.
Geld (25 Euro) wurde abgebucht von meinem Fonic Guthaben und der Portierungstermin sollte eine Woche später am 5.11.2012 sein. Tatsächlich war auch ab diesem Tag bei meiner Fonic SIM-Karte das Netz weg. Mein neues Samsung Galaxy S3 mit der neuen SIM-Karte kam leider erst zwei tage später am 7.11.2012 mit der Post. Ich habe direkt alles ausgepackt und in betrieb genommen.
Leider habe ich seit dem das Problem, dass ich nicht angerufen werden kann udn keine SMS empfangen kann. Es kommt die Ansage meine Rufnummer sei nicht bekannt oder existiere nicht. Ich selbst kann anrufen udn SMS schreiben. Mobiles Internet und WLAN funktionieren auch.
Wenn ich anrufe, dann wird dem Empfänger meine richtige Rufnummer angezeigt. Auch mit *135# wird mir meine richtige Rufnummer angezeigt. Rufnummernumleitungen sind keine aktiviert.
Der nette Support von Mobileforyou sagte mir, dass sie alles nochmal nachgeprüft hätten und die Rufnummer aktiviert sei.
Hat irgendjemand eine Idee? Liegt das Problem jetzt bei T-Mobile oder O2?
LG Stoky
Mahlzeit!
Gibt es eine vegleichbare Option (mit Galaxy S3) auch im Telekom Netz?
Gibts das S3 demnächst auch in anderen Farben, wenn ja in welchen und ab wann?
Gruß
Christian