hwieviel kostet der vertrag mit einem iphone 5s 16gb?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hwieviel kostet der vertrag mit einem iphone 5s 16gb?
lg
hi,
hätte auch gerne ein auszahlungsangebot und falls möglich ein angebot mit einem iphone 5s 16gb.
lg
hi,
ist der soho rabatt auf den 2. tarif möglivh, wenn ich 2 verträge abschliesse?
lg
hi,
ist das angebot (all m) auch mit einem iphone 5s möglich ?
lg
hätte interesse an preise für iphone 5s mit red xs , otello m und otello l
danke
hallo,
kann ich eine rufnumer mitnehmen, die auf einen anderen namen läuft?
der vertrag wurde bereits gekündigt!
lg
Tutanchaton
kannst du mir bitte den link schicken. überlege schon seit langem zu wechseln. Dieimmer schlechteren konditionen bei mober hatten mich allerdings auch gesört.
Zu den April Konditionen hätte ich ja noch bestellt, da bin ich jetzt allerdings einige Tage zu spät.
Jetzt wird ja auch eine generalüberholte Hardware etc. angeboten.
Ich meine irgendwo muss man ja auch einen Schnitt machen und sich nicht alles gefallen lassen.
Mag vielleicht sein, dass lediglich die verschlechterten Konditionen der Telco's weitergegeben werden.
Aber so überlegt sich der Endkunde mehrmals, ob er den mit dem Wechsel verbundenen Aufwand zu diesen Konditionen in Kauf nehmen will.
Ich z.B. hatte vor, von o2 zu Vodafone zu wechseln. Die Grundgebühr der beiden Tarife ist identisch.
Aber wegen 126 Euro abzgl. Hardware will ich mir das nicht antun und mich zusätzlich für ein Jahr an einen Vertrag binden.
überall werden die angebote besser, bei mober leider immer schlechter.
schade