Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Business VVL und ein Angebot als Privatperson. Falls möglich auch mit einem iPhone X.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Business VVL und ein Angebot als Privatperson. Falls möglich auch mit einem iPhone X.
Danke.
Würde mich auch über folgende Angebote freuen:
-Vertragsverlängerungsangebot (o2 Business XL) Auszahlung sowie
- Neukundenangebot mit einem iphone x 64GB (L bzw. XL).
Danke!
vodafofe young smart l (6GB) + iPhone 7 32GB
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Vielen Dank.
Sind die Angebote nicht mehr gültig?
Hallo,
ich würde mich über ein aktuelles Angebot für L und XL freuen.
LG
Irreführendes Angebot, da dies unter keinen Umständen ein Spitzenpreis ist.
Lieber auf solche Unwahrheiten verzichten!
LG
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot machen?
LG
kannst du mir bitte auch mitteilen, ob das angebot noch läuft.
lg
ZitatOriginal geschrieben von Bum1989
ich hab den Beitrag auch gelesen und die "nette" Antwort vom 10,99 Anbieter... Ich sag nur so viel: Ich kann mobilefuxx verstehen.
Und nochwas: Als "Business-Kunde" wegen den 20 Euro über 2 Jahre verteilt (!) so ein Fass aufzumachen, finde ich schon merkwürdig. Wenn wir so weitermachen gibt es bald gar keine so guten Angebote mehr...
Mich würde die Antwort des 10,99 Anbieters interessieren.
Ich glaube nicht, dass es den Kunden um die 20 Euro geht. Es wurde schlicht und einfach eine Garantie versprochen, die nicht eingehalten wurde. Dies hat auch höchst wahrscheinlich dazu geführt, dass die anderen Händler ihre Angebote nicht verbessert haben oder zumindest mitgezogen sind. Letzteres ist nämlich der Regelfall in diesem Forum.
P.S.: Ich finde es nicht im Sinne der Transparenz, wenn Händler im Nachhinein Beiträge editieren. Dies führt nur zur Verwirrung. Hier sollte meiner Meinung nach mal ein Mod. eingreifen.
LG