Bevorzugtes Netz: Telekom (notfalls tuts auch Vodafone, dann mit Rufnummerübernahme von Otelo)
Volumen: min 1GB, lieber mehr (LTE wär gut, aber ist nicht muss - dafür min 21 mbit)
Telefonflat: wenn möglich mit, ansonsten tut es auch ein 100-200 min Paket
SMS flat: wird nicht gebraucht
Gerät: irgendein Samsung S6 oder entsprechende Auszahlung
Preis: sollte monatlich nicht über 40€ liegen
Beiträge von dabrain230
-
-
Hallo Güven,
ich wollte mal kurz nachhaken, wieso ich bereits Freitag mittag die Benachrichtigung vom Betreiber (Otelo) erhalte, dass die Portierung geklappt hat, aber bei Euch die Nachricht scheinbar immer noch nicht angekommen ist (laut Telefonat)? Sonst hätte das Gerät ja eigentlich schon früher verschickt werden können.
-
Wäre es möglich, ein S4 mit Auszahlung in kombination mit einem Otelo Allnet Flat XL zu bekommen? Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
-
Bin noch bei T-Mobile. Suche Vertrag mit folgenden Parametern:
Max. 35€/Monat
D-Netz
Internetflat mit min. 300MB, stark bevorzugt mindestens 500MB
entweder Telefonflat oder SMS-Flat, aber nicht ganz so wichtig.
Samsung Galaxy S4 mit max. 60 ZZ.Gibts da vernünftige Angebote?
-
Suche auch ein Angebot für das S4.
-
Hab mir grad genau dasselbe gedacht. 240e für das S4?!
-
Wie im Titel beschrieben suche ich einen neuen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- min. 500 MB traffic
- entweder ein Paket Inklusivminuten (>100) oder besser ne Flat (Wurst ob nur ein Netz oder alle Netze)
- SMS Flat nicht so wichtig
- max. 30€
- Netz entweder Telekom oder Vodafone. Nicht O2 oder E-plus.Dazu ein Galaxy S4, max 70€ ZZ.
Ich bin noch bei der Telekom (bis 16.1.), daher kommen VVL-Angebote wohl leider nicht in Frage.
-
Bin auf der Suche nach einem Galaxy S2. Der optische Zustand ist eher nebensächlich, solange technisch alles in Ordnung ist und das Display keine groben Kratzer hat. Zubehör wie Taschen etc brauch ich nicht, Handy samt Ladekabel reicht. Diese Einschränkungen gegeben habe ich ne Obergrenze von 185 €. PM