Hallo Zusammen,
Jemand Interesse an unverbindlichen 3-Monaten Mitgliedschaft im Fitness First Platinum?
Ideales Weihnachtsgeschenk!
Habe hierzu noch einen Gutschein bei mir liegen, der bis zum 31.12.2014 eingelöst werden muss.
Preis: SK 150€
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
Jemand Interesse an unverbindlichen 3-Monaten Mitgliedschaft im Fitness First Platinum?
Ideales Weihnachtsgeschenk!
Habe hierzu noch einen Gutschein bei mir liegen, der bis zum 31.12.2014 eingelöst werden muss.
Preis: SK 150€
Gruß
Danke für Angebote!
277€ incl Versand
top Gerät!
Top!
Billiger wirds nicht!
Einziger push:
30€ incl.
Einziger Push:
Preisup 280€ incl. Versicherten Versand.
Ansonsten kommt es in die Vitrine.
Hallo zusammen,
Habe mir mehrere Sena Cases bestellt und würde gerne eines zum Top Preis abgeben.
Echtleder Tasche!
35€ incl. Versand.
Hervorragende Qualität und Passgenauigkeit! Es gibt kein besseres Case als dieses!!
Hallo zusammen,
Biete ein top iPhone 5 mit 32 GB Speicher in originaler Verpqckung und Zubehör. Kopfhörer unbenutzt.
Dauerhaft in einem Case genutzt, Folien vorne und hinten immer drauf.
Aktuell habe ich vorne wieder eine neue drauf gemacht. Display und Rückseite demnach im klasse Zustand!!
300€ incl. Versicherten Versand mit DHL.
Oder Abholung in Frankfurt main.
Apple Leder Case:
Meine Erfahrung mit dem Ledercase ist eher bescheiden, nach knapp zwei Wochen Nutzung ist das IPhone nicht mehr passgenau drin. Es hat seitlich und oben etwas Spiel bekommen.
300€ all inclusive.
Billiger wird's nicht dann bleibt das iPad hier.