Wie beschrieben
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie beschrieben
Danke
Update: 390€ incl Versand
Hallo zusammen,
Ich verkleinere meinen Fuhrpark und der nächste Kandidat ist mein insgesamt vielleicht - an einer Hand abzählbar - genutztes iPad Mini 4.
Es kommt wie alle anderen Geräte auch im Top-Zustand - da nur zuhause - mit Hülle (gebe ich dazu) und Panzerfolie genutzt - daher.
Es ist in Originalverpackung mit allem Originalzubehör.
Auch hier machen wir schnelle: 398€ incl DHL Versand oder Abholung in Frankfurt am Main.
Grüße
P.
Servus zusammen,
Verkaufe hiermit mein so gut wie nie genutztes iPhone 6 Plus in schwarz Space grau mit allem original Zubehör. Es kommt in original Verpackung. Es wurde lediglich in einer Tasche und mit Folie benutzt. Diese sind allerdings nicht im Lieferumfang enthalten.
Zum rumliegen ist es einfach zu schade deswegen kommt es jetzt zu euch.
Gerne kann es jederzeit in Frankfurt am Main besichtigt und abgeholt werden ansonsten gerne auch Versand für acht Euro versichert mit DHL.
Wenn gewünscht sende ich auch gerne Bilder aber es ist wie gesagt ohne jegliche Kratzer oder Macken.
Preis: Schnelle 365€
Viele Grüße
P.
Privatverkauf.
Up!
320€ incl. Versand!
Hallo zusammen,
verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5S im guten Zustand und mit sämtlichen Originalzubehör sowie unbenutzten Kopfhörern. Zudem wurde vor 1 Woche noch eine neue matte Folie auf dem Display angebracht.
Gerät wurde meistens in einer Tasche genutzt und hat demnach nur geringe / auf dem Display ebenfalls sehr wenige sichtbare Abnutzungsspuren.
Für Kurzentschlossene 337 € incl. DHL Versand
Gerne auch Abholung in Frankfurt / Main.
Hallo zusammen,
Biete euch ein iPad mini 2 mit Retina Display an.
Es ist incl Originalverpackung und im guten Zustand. (Ladegerät finde ich gerade nicht)
Gerät hat bis vor kurzem super funktioniert, leider zeigt das Display nun streifen.
Es schaltet sich zwar an aber man sieht nichts...
120€
Versand für 7€ möglich!
VG
Letzte Chance vor eBay 657€
Mehr gepusht wird nicht.
Liebe Forenmitglieder,
verkaufe mein gestern bei Apple getauschtes Iphone.
Keine Locks, im neuzustand, mit allen Folien.
In Originalverpackung und mit Zubehör.
Es kommt mit Restgarantie bis Oktober 28.10.2015
Preis: 697€ incl Versand.
Ansonsten gerne auch Abholung in Frankfurt am Main ab Donnerstag Abend.
VG
Wie beschrieben,
incl. vollständigen Zubehör und OVP.
Nur im Bestzustand!