Hallo,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Wer verkaufen will, sollte sich auch um seine Kunden kümmern, Handyagent.
:top: :top: :top:
einfach posten und abwarten sowas geht doch überhaupt nicht :flop: sogar manche ebayer ragieren schneller
habe keine ahnung was die portierung angeht: bin zur zeit bei vodafone habe gekündigt wenn ich jetzt hier einen vertrag abschließen, kann ich meine alte nr. behalten :confused: (küngigung zum mitte juni!!)
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wenn du den Thread gelesen hättest (die letzte Seite hätte gereicht), wüßtest du, daß jinocom die Simkarten verschickt.
habe alle seite gelesen aber, dass md und jinocom getrennt, das machen, eine seite schickt den brief die andere seite die sim, na dann hoffe ich mal auf den samstag, dass die karte morgen kommt und ich sofort lossurfen kann naja warum nicht weihnachten, es gibt ja immer noch schnee auf der straße und der weihnachtmann kann ja ja immer noch kommen
ZitatOriginal geschrieben von xxldoctor
hoffentlich ist meine bestellung (40304) auch unter den glücklichen bis jetzt blieb der briefkasten immer leer
so habe jetzt einen brief von willkommensbrief von md mit daten bekommen aber keine SIM Karte wird die sim karte seperat verschickt? oder macht der guter jinocom den versand?
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hallo Zusammen,
Wir sind dabei mit eure Aufträge,restliche simkarte wurde gestern freigeschaltet!Wir versuchen alles bis Samstag raus zuschicken.manche haben wir bereit gestern verschickt.
Daher bitte um eure Geduld.
hoffentlich ist meine bestellung (40304) auch unter den glücklichen bis jetzt blieb der briefkasten immer leer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Superfly
Er hat einfach zu viel zu tun. Ich hab ja mit ihm heute gesprochen.
Das Angebot hat diese kleine Firma einfach umgehauen.
Und das lag diesmal nicht an TT. Sondern an so einer Seite mit einem Krokodil.....
Ich habe meine Karte und alles funktioniert.
Rechnung stimmt auch
Jino ist superfreundlich und reisst sich den Ar+++ auf dass er alles so schnell wie möglich hinbekommt.
Wenn er sich nicht meldet denke ich ist er einfach damit beschäftigt die SIM Karten einzutüten und fertig zu machen.
na gut wenn der guter mann gewaltig bei der arbeit ist und einer von der seite sagt, dass es so ist dann glaube ich ihm, diese seite ist doch nicht irgendeine seite sondern DIE seite im internet für solche sachen und hier kommen keine irgendwelche gauner rein. ich vertauer die seite voll und ganz und warte auf die karte. also sie kommt doch bestimmt. habe die unterlagen verschickt alles vollständigt, bis jetzt keine ablehnung, müsste wohl genehmigt sein, dann mal abwarten!
ZitatOriginal geschrieben von Superfly
Wer hat denn noch einen Willkommensbrief von MD bekommen?
Was steht als Tarif drauf? Steht das bei euch?
am 25 alles per mail verschickt am 26 dass ich die untelagen per post verschiken soll, habe nochmal gefraft keine antwort angerufen wird weitergeleitet, warte jetzt, verfolge die beträge mal abwarten. hoffentlich wirds klappen
hallo!
wollte bestellen, habe aber nur eine frage! mein derzeitiger o2 vertrag bei talkline läuft zum monatsende aus und werde die sim karte auch zurückschicken, kann ich trotzdem einen vertrag abschließen???
vielen dank
mober
danke, für die schnelle antwort. das habe ich mir auch gedacht. dann werde ich lieber nicht testen