scheinbar, Deine Beiträge im thread haben mich motiviert HIER mal nachzufragen.
Der GROUPON deal war vorher garnicht einlösbar. Am 27. ist der Monat halt fast vorbei.
Aber dann dürfen Sie es soooo nicht anbieten. Natürlich wollen die meisten Neukunden portieren.
UNSERIÖS oder schlechter Service...
NIE WIEDER - es sei denn, sie geben sich Mühe und helfen noch.
Beiträge von dirch67
-
-
ich habe ja vorher nicht im Dschungel gelebt, sondern bereits mobil telefoniert.
Natürlich schließt man einen D1-Vertrag NEU ab, wenn man vorher woanders war...
Und dann will man seine Nummer mitnehmen - ansonsten wär´s ja ne Vertragsverlängerung.Oder habt Ihr nur Teenies als Erstkunden? - Mit den könnt Ihrs ja vielleicht machen.
Kann man evtl. nachträglich portieren? Kulanz?
-
UNAKZEPTABEL: Der Groupon-Deal für 19,95€ (mit 120€-Abwrack-Prämie) konnte erst ab dem 26.09. mit dem Gutschein-Code bestellt werden. Ich war echt schnell. Am selben Tag bestellt, CallYa Portierung beauftragt bei VF, Vertrag von TTW voraktiviert, Dokumente gescannt und per mail asap hinterher und dann die TTW-Nachricht:
Auch sofortige PORTIERUNG dauert immer 7-10Tage, schaffen wir nicht mehr. KONNTEN sie ja auch nie schaffen, weil der Monat zu Deal-Ende schon fast rum war. ABER bei GROUPON angeboten haben sie es! Im KSC wurde ich telef. vor die Wahl gestellt: Entweder neue Rufnummer und die 120€ Prämie (habe ich bei Groupon 19,95€ für bezahlt), oder keine Prämie.Jetzt bin ich TTW-Neukunde, mit ´nem D1-Vertrag und meine alte VF-Nummer ist weg...
Irgendwie nicht ganz seriös, auch wenn Sie behaupten D1 hätte kurzfristig die Konditionen umgestellt... Sowas geht garnicht!!!
DaRappa BN ist 200019005
Hat jemand Erfahrungen mit nachträglicher Portierung d2-Nr. zu T-D1? :confused: