Ich hätte gerne ein Angebot mit Magenta s oder m
iPhone x 256 gb
Alternative Auszahlung.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gerne ein Angebot mit Magenta s oder m
iPhone x 256 gb
Alternative Auszahlung.
Danke.
Hallo,
Ich hätte gerne folgendes Angebot:
D1 Netz mit lte ab 1 gb Volumen mit iPhone x 256 gb.
Alternativ Auszahlung.
Vielen Dank!
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta s oder m mit iPhone x 256gb.
Hallo,
Derzeit mit Magenta m am Start. Dieser ist gekündigt und läuft feb 2018 aus.
Uprade nicht möglich, da 50mbit bereits Maximum. Gibt es eine Lösung bzw. Ab wann zählt man als Neukunde?
Hallo,
für mich bitte auch ein DSL 50 Angebot.
Fritzbox vorhanden.
PLZ 97250
Vorwahl 09364
Derzeit Telekom Magneta 1 mit 50 bis Februar gekündigt.
Danke.
Ich kann nur positives berichten.
Für mich selbst habe ich den Call&surf spezial abgeschlossen mit Galaxy S3 und hatte das Gerät bereits nach 3 Tagen in den Händen.
Aufgrund meiner positiven Erfahrungen hat sich mein Schwager dann ein HTC One x mit dem gleichen Vertrag geholt und ist ebenfalls top zufrieden.
Im Moment schauen wir nach einem geeigneten Vertrag für meine Freundin und werden Preisboerse24 ganz sicher als erste Anlaufstelle haben!!!!
Ich kann nur gutes berichten. Letzte Woche Freitag abgeschlossen, am Dienstag hatte ich schon das S3 in den Händen!
Besser geht es kaum, da wird wohl auch demnächst der Freundin ihr Vertrag dort gemacht. Also nicht lange überlegen, hier kann man ruhigen Gewissens bestellen!! :top: