Nokia Asha 300 ist okay, ich würde es aber nicht noch einmal kaufen:
- Bildschirm für viele Anwendungen (Spiele, WhatsApp) zu klein
- WLAN fehlt
- Lack der Tasten beginnt sich nach 5 Monaten zu lösen
Beiträge von Grauw
-
-
Leider läuft die Fishtext Java-App nicht auf meinem neuem Nokia Asha 300. Bin jetzt zu Skebby gewechselt (freesms.skebby.com), die App läuft ohne Probleme. SMS 7 ct. und von Skebby zu Skebby 0 ct.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand, in welchen Staffelungen Aufladecodes von ring bei e-va verkauft werden?15 Euro kaufe ich immer, der nächste wäre 30 Euro, glaube ich.
-
Die SIM Karte kommt per Brief ganz normal mit der Deutschen Post. Ich denke, da ist noch ein wenig Stau wegen der Feiertage abzuarbeiten.
-
Bloß gut, dass ich weitere Portieren hab' sein lassen und mir neue Nummern ausgesucht habe... Telogic bekommt keinen Cent mehr von mir. Der Abgang war miserabel!
-
Probier doch noch mal einen anderen Anbieter, vielleicht liegt's ja auch an Fonic??? Die haben ja im Moment eine ganze Menge technischer Probleme. Vielleicht einen Abieter aus dem E+ Netz (zu dem ja die 01570 Nummern eigentlich gehören) - simyo, blau? Im Prinzip geht man ja kein Risiko ein, da du das Startguthaben, das den Kartenpreis deckt in aller Ruhe verbrauchen kannst, oder innerhalb 14 Tagen widerrufen kannst (bei online-Bestellung) 14 Tage sollten für die Portierung ja ausreichen.
Was mich allerdings wundert, und vielleicht auch für ein Problem auf Seiten Fonics hindeutet, ist die Tatsache, das Telogic das Guthaben bei dir bereits abgezogen hat. Das taten die bei mir erst, als alle Angaben für die Portierung stimmten, brauchte auch 2 Versuche und nach der ersten Ablehnung durch Telogic wurde noch kein Guthaben abgebucht, erst als es klappte.
-
Wenn's mit der Vodafone Karte funktioniert, kann's höchstens einen Vodafone SIM Lock haben. Den Entsperrcode kannst du dan hier anfordern: http://www.vodafone.de/privat/…lya-handy-entsperren.html
Motofone F3, das waren noch Zeiten! Hatte ich bestimmt 3 Jahre. Schade dass keine weiteren e-Ink Telefone gebaut wurden. Ich fand's chic.
-
Frag doch noch mal im Solomo-Thread (Prepaid Forum). Da hat einer heute noch erfolgreich gefaxt.
-
Glückwunsch!
-
Dann bleibt wohl nur noch Einschreiben