Beiträge von Motorolafan

hrgajek: dieses Pjänomen habe ich auch schon längere zeit aber nur so ca. alle 1,2 Wochen, das ist normal.
    Hier mal ein HSPA+ "Speed" Test münchen, Marienplatz (Zentrum) S-Bahn - da Lahmt es schon die ganze Zeit, es wird pro Monat immer die hälfte der Geschwindigkeit abgezogen - nein mein Vertrag ist nicht gedrosselt :) ich vermute eher dass die Daten zur Funkzelle per Morsegeber weitergereicht werden (oder Brieftaube, k.a) für Zentrum mitten in "O2 City" schon gewöhnungsbedürftig

was mir nicht klar ist ... wenn o2 soviel geld hat zum ausgeben wieso haben sie die (?) 8 Mrd nicht verwendet um das netz auf vordermann zu bekommen? ich weis nicht wieviel so eine umts basisstation kostet aber wenn man z.b. 100000 Euro dafür veranschlagt für das China Zeug (evtl. kennt jemand zahlen) könnte man für die 8 Mrd Euro 80000 (!!!) UMTS Basisstationen hinpflastern das wäre dann das Meganetz :) oder gehts bei der Übernahme nur darum dass ein "sesselfurzer" vor dem abgang noch ein Denkmal bekommt?

An ausgewählten tagen bei Sonnenschein in ballungsgebieten kann man manchmal 20 Mbit erreichen. Praxis bei null halbe ist aber in München um die 50 kbit, im Zug Fernverkehr oder Nahverkehr um 1...2 kbit. fällt mir gerade auf weil nebenan im Zug buisness Mensch lautstark telefoniert nein Frau...... ich kann das noch mailen ich bin bei ohhtooo :) der ganze grissraumwagen musste gerade grinsen.
    Edit hier im Zug Kaufering über 1 mbit....

Ich denke in einem shared medium ist es unmöglich in Deutschland unbegrenzt anzubieten. Jeder will dann saugen bis der Arzt kommt und die Kapazität reicht noch weniger.... Ausbau muss ja finanziert werden. Mit den üblichen 5 GB kommt man ja ganz gut zurecht.
    Das Hauptproblem wird sein, dass di NB unbedingt verhindern möchten, dass Kunden das festnetz kündigen. Wurde ich auch gerne handy festnetz SMS flat wofür festnetz? Klar wegen DSL.... mobil Internet wurde mir reichen nur das Volumen nicht. Wäre eine Drossel beim mobilnetz bei z.b 256k wurde ich festnetz kündigen und das mobilnetz mehr belasten.... wenn das viele machen wird m.e. das mobilnetz kolabieren

Lte Probleme in muc kann ich bestätigen. Zzt Tegernseer landstr in der tram 20 Mbit bei 3 Balken bin aber in alttarif mit 21 Drossel. Aber oftmals Ostbahnhof lte vollausschlag Bahn Fahrt in Tunnel, netzsuche kurz h ohne Datenfluss dann netzsuche wieder Netz ohne datenfluss. Erst später kommt dann h. Im Grossraum Kempten geht es aber sogar im Zug mit gut 15 Mbit und zwar da wo nicht mal GSM ist.... ganz doof Telefonat wurde kommen handy geht auf notrufe

Hallo,
    die Kamera ist unter JB erheblichst besser geworden, die Fotodateien (leider) auch größer.
    einen Vergleich zu dem Razr i kann ich in Ermangelung des i nicht machen.
    Im Vergleich zu einer Canon EOS Spiegelreflex sind die Bilder aus dem HD immer noch nix, jedoch für Handy Foto eigentlich ganz gut. Videoaufnahmen im Club sind sogar richtig gut (Lichtempfindlichkeit) zumindest gegen ein Trendiges Obst produkt sind sie deutlichst besser
    Für professionelle Fotoaufnahmen würde ich abereher eine Spiegelreflex verwenden weniger ein Handy - ich will da keine falschen Erwartungen wecken.

Geändert wurde bei JB - was miraufgefallen ist
    -die Cam - größere Dateien, sieht viel Besser aus das Ergebnis
    -das Telefonbuch ist jetzt weiss :(
    -Google now geht
    -der Akku hält gefühlt / subjektiv noch länger (abends nach 16,17 Std. ist jetzt eher 40 statt 25 Prozent übrig)
    -der wechsel von H+ nach LTE und zurück geht schneller wenn man aus der Ubahn in ein LTE Gebiet kommt (München O2 hat hier noch nicht Flächendeckend LTE)
    -die gefühlte Schwubbdizität ist m.E noch fluxxer was m.E. an so übergangsanimationszeugs liegt Benchmarks habe ich keine ausgeführt
    -root hat sich wunderbar gehalten
    sicherlich gibts noch einiges mehr, mir fällt gerade nichts anderes ein

Wenn man root will' evtl vorher unter ics diesen plug und play easy root ausfuehren dann rootkeeper unrooten 4.1.2 erst dann installieren man hat dann sicherheitshalber root fuer spaeter.
    Insgesamt muss ich sagen das moto positiv ueberrascht, im gegensatz zu frueher schnelle updates welche auch super stabil laufen - evtl ein vorteil dass beim razr hd nur nich o2 und keine anderen netzbetreiber um updateerlaubnis gefragt werden muessen.
    Bin sehr zufrieden mitm rhd und freu mich auf das jb update als quasi weihnachtsgeschenk von moto

Wie im video zu sehen hast du natürlich die o2 version. Das o2 "branding" ist sehr schwer zu erkennen es besteht nur in der telefoninfo unter der flex versin mit kurz o2 das wars. Deine schachtel mit aktualisiert bedeutet dass wohl das update welches o2 vor gut einem monat ausrollte schon instaliert ist. Fuer die user hier sollte bei deinem test interessant sein wie es sich im vodafone lte netz so verhält, im o2 lte geht es wunderbar sofern schon verfügbar .....