Beiträge von Motorolafan
-
-
Ich wollte eine kurze Meldung abgeben.
Ich habe hier abgeschlossen und bin sehr zufrieden bisher.
Bestellung; unkompliziert offene Fragen einfach und kompetent gelöst.
Sims kamen an es klemmte online mit der Aktivierung, bermitlich aufgrund meiner sagen wir mal unfähigkeit ich habs halt nicht geschafft. Bonofononhat das innerhalb kürzester Zeit erledigt. Super Service.
Karten laufen, Rechnung habe ich nat. Noch nicht erhalten sind ja erst ein paar tage.
Löblich die Buisness Karten scheinen definitiv schneller zu sein.... Kann das sein?
O2free40boost connect der noch läuft und weg soll: immer so um 40....50 Mbit der neue Buisness Vertrag eher 150...…180 mBit....gut das ich uogegradet habe jetzt nur noch die nummern reinportieren und freuen über guten Deal
-
eine kurze Zwischenfrage: ich habe zzt Free M Boost 40 Gb 3 multicards für 17,50 könnte verlängern mit 16,99
er läuft noch bis März 23 und ist mir noch zu teuer.
Kann man den Vertrag an einen beliebige "bedürftige" Person weitergeben und kann diese den dann evtl. für 16,99 statt 34,99 verlängern? ist sowas praktikabel ? ich dachte dass man da jemand eine Freude machen kann einen Vertrag zu geben mit mehr als 50% oder ist das sinnlos ?
-
Das hört sich doch super an werde dann abends das ganze sicherheitshalber wohl auf mitte oktober legen also genug reservepuffer. Bekommt man bei buchung festnetznummer eine neue nummer oder muss die portiert werden? Oder kann sie nachträglich reinportiert werden, sie wied gerade zu voip portiert ich wollte das nicht umstellen nicjt dass was schief läuft, man kann ja weiterleiten auch bei voip.
Die handynummer kann ich dann später reinportieren oder muss die gleich? Wenn gleich bekomme ich dann bei o2 privatkunden eine neue ( kostet das was) oder wie läuft das? Das früher übliche innerhalb von o2 muss immer über fremdnetzumweg portiert werden entfällt hier? Danke und grüsse
-
Danke für die schnellen Antworten. Als hoffentlich letzte Frage wann darf der spätest mögliche vertragsbeginn sein? Mein sls dsl läuft noch 1 monat und handy auch noch bis nächstes jahr, das könnte ich ja noch parallel laufen lassen... Nachtrag: könnte man eine o2 privat nummer reinportieren oder muss unweg über portierung prepaid d netz und wieder zurück gegangen werden
-
-
-
Danke schon mal muss mal schauen wie schnell ich aus o# dsl rauskomm, gibt ausser multikard keinen weiteren rabatt mehr:(
Frage ich war bisher immer privat o2 kunde, wie läuft das dann in 2 jahren mit vertragsverlängerung- rabatt gibts da ja keinen automatisch kündigen und neu abschliessen als firmenvertrag auch problemlos oder ist das komplexer dann ( automatisch 30 mon verlängerung oder so...)
?
-
-
Hallo kann da jemand mehr als die 10 Euro Kombivorteil bei O2 My Home M vertragsverlängerung bieten - würde mich freuen danke!