-
Hallo Dietrich,
könntet ihr auch so ein interessantes Angebot bei einer VVL machen?
Wenn ja, hätte ich gerne ein Angebot zu folgenden Rahmendaten:
Vertragskündigung zum 01.10.2017
"Schalke Vertrag"
Der neue Vertrag sollte der Allnet Flat Classic werden (19,99EUR/Monat, 4GB, Allnet-Flat)
Als Smartphone bitte einmal die aktuellen Preise für das LG G6, S7 und das S8 nennen.
Gerade bei dem S7 gibt es laut Chip gerade einen großen Preisverfall, vielleicht kommt das ja auch bei euch schon an?
Ich bin sehr gespannt.
Danke für eure Mühe!
-
Hallo Patrick,
Hallo Niclas,
läuft eure Aktion noch?
Wenn ja, hätte ich gerne ein Angebot zu folgenden Rahmendaten:
Vertragskündigung zum 01.10.2017
"Schalke Vertrag"
Der neue Vertrag sollte der Allnet Flat Classic werden (19,99EUR/Monat, 4GB, Allnet-Flat)
Als Smartphone bitte einmal die aktuellen Preise für das LG G6, S7 und das S8 nennen.
Gerade bei dem S7 gibt es laut Chip gerade einen großen Preisverfall, vielleicht kommt das ja auch bei euch schon an?
Ich bin sehr gespannt.
Danke für eure Mühe!
-
Zitat
Original geschrieben von cocohier
Hallo,
habt ihr auch ein Angebot für das LG G3 mit 32 GB?
Gruß
Corinna
Alles anzeigen
Daran bin ich auch interessiert, durch die IFA sind die Preise ja einigermaßen unter Druck, oder? Danke! :top:
-
Mich interessiert das LG G2 zum Vertrag. Ist das machbar? Wenn ich so auf den Preisverfall beim G2 gucke, ist man eventuell sogar schon bei Gerät + Auszahlung?
-
Moin,
gibt es auch die Möglichkeit, das LG G2 zu bekommen?
Liegt die Auszahlung dann auch bei 200EUR? Also quasi analog zum Nexus 5?
-
Gutes Angebot und da "DaRappa" im anderen Thread mit den 15EUR GG nicht reagiert, wird nun geordert.
DANKE!
-
Moin!
Kann es sein, dass der Link nicht mehr funktioniert?
Würde gerne für einen Bekannten das iPhone 5 ordern bzw. mir das nochmal auf eurer Seite angucken, aber die Kombination von Tarif und Smartphone ergeben andere Konditionen als hier angekündigt.
Danke für einen Tipp! :top:
-
Moin Moin,
das klingt grundsätzlich interessant!
Gäbe es bei einem dieser beiden Geräte eine zusätzliche Auszahlung? Welche Konditionen sind machbar?
Variante A: Mit einem Samsung Galaxy Advance S
Variante B: Mit einem Samsung Galaxy Ace 2
Vielen Dank für's Überprüfen! :top:
-
Und ZACK - Bestellt!
(207597)
Danke!
:top:
-
Moin Moin,
was passiert denn, nachdem die 250MB Datenvolumen ausgenutzt worden sind? Wird gedrosselt oder berechnet? Da hat VF doch ein neues Modell?!
Ansonsten sehr spannend.
Und eine zweite Frage: Kündigt man später bei Mobilcom oder bei VF?
Viele Grüße!