Beiträge von Zentralplasma

    Tja - ob sich das wirklich lohnt da was aufzusetzen. Die Chancen was wieder zu bekommen sind wohl eher gering. Aber ich werde es wohl versuchen. Mehr aus Prinzip als wegen dem Wert. Meine Forderungen belaufen sich auf knapp 60 Euro. Das wichtigste war mir eine bestimmte von meinen Rufnummern nicht zu verlieren und nach meinem Portierungs - Stress bin ich nur noch froh gewesen das es endlich geklappt hatte. Aber wenn da jetzt wieder erwarten noch was übrig bleibt... umso besser. Schlechter kann es ja nicht mehr werden ;-)


    Gibt es für so was evtl. ein Standard Formular oder reicht da was Formloses aufzusetzen. Hatt jemand so was schon mal gemacht ?


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Zum Thema Auszahlung:
    mir wurde vor 3 Wochen eine Wartezeit von 7 Wochen für die Auszahlung in Aussicht gestellt. Also abwarten und hoffen ...


    Darf ich fragen ob Du diese Info schriftlich von Telogic bekommen hast oder hast Du angerufen etc. ? (Wärst so oder so auf jeden Fall einer der wenigen die überhaupt mal eine Auskunft bekommen haben).

    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Es fällt mir schwer , einen solchen Rat der ohne Begründung für die darin gebotene Eile daherkommt, unhinterfragt zu befolgen.
    Er wirkt so, als wüsstest du mehr, als du schreibst.
    Wenn du weisst, welche konkreten Sanktionen bei Nichtbefolgung drohen, dann teile sie doch bitte mit Zeitplan mit, anstatt so im Ungefähren zu verbleiben. Sonst kann man das mit "zügig" nicht recht nachvollziehen.


    Bei allem Respekt - bist nicht ein bisschen zu kritisch gegenüber hrgajek. Letzendlich hat er doch Deine Frage warum "zügig" schon längst im Kontext beantwortet. Seine sinngemäße Beschreibung was Eplus geschrieben hat verdeutlicht doch nur zu genau wie kompliziert und langatmig es mitunter noch werden könnte. Bzw. noch komplizierter und langatmiger als es eh schon ist bzw. bis jetzt schon war. (Ich weiß diesbezüglich wovon ich spreche als Thread Starter des vor einigen Postings erwähnten Congstar Threads). Aber auch unabhängig von diesen speziellen Erfahrungen und Informationen kann ich das "zügig" als Ratschlag sehr gut nachvollziehen. Dies sollte auch jedem aufgehen wenn er die Telogic/Solomo Geschichte auch nur im Ansatz mitverfolgt hat. Einen Zeitplan um ein sinkendes Schiff zügig zu verlassen braucht sicher niemand ernsthaft...

    Zitat

    Original geschrieben von PrinzPoldi1402
    Dann doch lieber den Autor darauf hinweisen, dass er bis auf die Überschrift absoluten Bullshit von sich gegeben hat.


    Ich stimme GigaTom teilweise zu - letztendlich finde ich haben beide auf Ihre Weise recht. Du hast recht das man den Autor auf etwas hinweisen muss wenn etwas unklar, falsch etc. formuliert ist ABER wie sagt man so schön "Der Ton macht die Musik". Und nur bezüglich hierauf finde ich wird manchmal übertrieben (im negativen Sinne) ohne jetzt den ernormen Einsatz (warum auch immer) mancher hier schmälern zu wollen.

    Re: Re: Re: Re: Re: Antwort von Bundesnetzagentur


    Zitat

    Original geschrieben von Seufz
    Ich bekam nach 2 Wochen erst das Formular mit dem Hinweis, das die Auszahlung auch 7-8 Wochen dauern könnte wegen dem Andrang.


    Das habe ich jetzt nicht verstanden - "welches" Formular hast Du nach 2 Wochen erhalten ???
    Eine Kündigungsbestätigung oder das Formular zur Restguthabenauszahlung oder welches meinst Du ? (normalerweise kann man sich zweites nämlich auf der Website von Solomo jederzeit runterladen) Bin verwirrt...

    Ja - jetzt geht sie wieder - war aber ca. 1 Stunde nicht erreichbar - stand irgendein Text im Sinne von wegen Überlastung der Systeme aktuell nicht erreichbar. Änderungen konnte ich aber auch nicht entdecken. War wahrscheinlich eine ganz normale Wartungsarbeit am Web Server. Man ist halt nur durch die ganze Geschichte irgendwie "geimpft" - bei sowas erwarten dann die meisten irgendwelche Änderungen bzw. Neuigkeiten etc.

    Zitat

    Original geschrieben von c.mars
    Mir hat Congstar eine neue Nummer zugeteilt, nachdem die erste Portierung nicht geklappt hat.


    Ist mir bei Congstar auch so widerfahren - sogar 2x wurde die Portierung abgelehnt und ich habe Sim Karten mit neuer Nummer zugeschickt bekommen - aber konnte man dort relativ einfach und schnell stornieren und die schon erhaltenen Sim Karten mit neuer Nummer musste ich auch nicht zurück schicken (sollte ich wegwerfen lt. Congstar) ... war zwar alles nervig aber im Endeffekt ok.

    Hallo - hier mal mein erster Post - komme aus dem Solomo Forum und bisher nur hier Mitleser gewesen. Gruß an alle - besonders an die, die mich schon aus dem Solomo Forum kennen.



    Hier was neues vom Amtsgericht Dortmund: - nichts wildes - der Vollständigkeit halber ;-)


    Zitat:


    Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 254 IN 81/12
    In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen
    der im Register des Amtsgerichts Dortmund unter HRB 19010 eingetragenen Telogic Germany GmbH, Park der Partnerstädte 2, 44137 Dortmund, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Per Erik Angman
    sind die Vergütung und die zu erstattenden Auslagen des vorläufigen Insolvenzverwalters festgesetzt worden (§§ 21, 63, 64 InsO). Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Dortmund, Nebenstelle, Gerichtsplatz 1, 44135 Dortmund, Zimmer Nr. 3.315 eingesehen werden.
    254 IN 81/12
    Amtsgericht Dortmund, 01.10.2012