-
Bei mir läuft morgen die Mindestvertragslaufzeit ab - habe damals bei euch auch einen Red Business Prime Plus abgeschlossen.
Danach ja monatlich kündbar.
Wie sieht es hier aus, ich würde gerne meine Nummer behalten. Geht das zu den genannten Konditionen?
Oder muss vorab zu Prepaid gewechselt werden?
Für Business Nachweis reicht eine Umsatzsteuer ID?
-
Wunderbar. Das klingt sehr gut, eine letzte frage: für den aktuellen red Vertrag besteht auch noch die Giga kombi, muss hier etwas beachtet werden wenn ich nun vor dem auslaufen des Vertrages am 17.9. den neuen Abschließe?
-
Ja genau der aktuelle Red S ist ein privat Tarif.
Ist der Neuabschluss dann ab sofort oder erst ab auslaufen des Red Tarifs möglich?
-
Angebot klingt super Spannend,
ein paar Fragen im Hinblick auf meine konkrete Situation habe ich:
Aktuell besteht ein Vodafone (ehemals Unitymedia Gebiet BW) Business Vertrag für Kabelinternet sowie ein RED S Mobilfunktarif (gekündigt, läuft zum 17.09. aus).
Aufgrund sehr vieler Spam Anrufe (Nummer war auf der Firmenwebsite :/) möchte ich sowieso eine neue Nummer, ist der Neuabschluss somit möglich?
Geht in diesem Konstrukt GigaKombi zu somit rechnerisch 5,99€ für den Prime Plus?
gerne Antwort per PN, vielen Dank!
-
Wie sieht das Angebot für den Smart XL für Geschäftskunden mit iPhone XS im Dezember aus?
-
Hallo, gibts die Woche noch ein Angebot für Geschäftskunden mit Smartphone?
Ich stelle mir dabei einen Attraktiven Tarif im Vodafone Netz vor mit Iphone XS 64 GB zu interessanten Konditionen (ihr habt ja bereits im November das Smart XL Angebot) gibt es da in der Cyberwoche noch etwas besseres in diesem Bereich?
Vielen Dank schonmal
-
Hallo,
hier findest du den Link zum iPhone XS 64GB und hier zum iPhone XS Max 64GB.
Gruß und schönes Wochenende
Niclas
Vielen dank, klingt gut! Gibt es da auch eine Möglichkeit für Vertragsverlängerung?
-
Hallo, ich interessiere mich für den Magenta L bzw. L Plus mit Iphone XS (64GB), vielen Dank!
-
Hallo!
Ich würde mich für den Geschäftskundentarif interessieren, wie sehen da die Konditionen mit Iphone XS, bzw. XS Max aus (jeweils 64GB)?
Vielen Dank!
-
Hi Patrick!
Ist das iPhone 7+ 128GB auch möglich?
Wie sehen dabei die Konditionen aus?
Vielen Dank!