nokia*night* gute idee das mit der netzansage!
meine nummer ist auch mit "bei tmobile AKTIV" angegeben, dann muss die karte doch rausgehen können!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia*night* gute idee das mit der netzansage!
meine nummer ist auch mit "bei tmobile AKTIV" angegeben, dann muss die karte doch rausgehen können!?
Hallo DaRappa,
bei mir geht es auch um den Combi Card Mobil L von euch.
Ich hatte zuerst zwei unterschiedliche Vertragsinhaber für die beiden Karten angegeben, weil das Formular nichts anderes vorgeschrieben hatte.
Nachdem nun beide Karten auf meinen Namen korrigiert wurden, verzögert sich die Portierung meiner alten Nummer auf die Combi Card.
Das Problem ist, dass ich schon eine Ersatznummer von meinem alten Anbieter bekommen habe (da sofortige Portierung) und somit meine alte Nummer momentan nicht erreichbar ist!
Nach 2 Telefonaten mit euch konnte mir nur gesagt werden, dass die Telekom meine Nummer noch nicht freigegeben hat und ihr mir die Simkarten noch nicht zuschicken könnt.
Bestellnr: 200019436
Bitte guck mal drüber, weil ich schon seit gut 1 Woche nicht erreichbar bin :flop:
Vielleicht könnte sich der Threadsteller nochmal dazu äußern, denn wenn eine vorzeitige Portierung möglich ist auch wenn die Verträge noch laufen gäbs nen neuen Kunden :p
Ja diese Formulierung im ersten Post ist nicht ganz eindeutig für mich, was heißt denn "wenn die Nummer ausläuft"??
Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr August, läuft die Nummer dann aus?
Oder kann ich sofortige Portierung angeben und den Vertrag heute abschließen und meine alte Nummer mitnehmen?
Nochmal zum Verständnis:
ich kann auf beide Karten eine nicht-D1 Nummer sofort portieren, wenn die beiden Verträge schon gekündigt sind aber der eine zB. noch bis 08/2013 läuft?
Und die Aktion läuft nur noch bis Oktober?