DaRappa habe dir eine PN geschickt
Beiträge von didigero
-
-
DaRappa@
Was brauchst du an Daten jetzt vom mir.
Dieter
-
DaRappa@
GenionOnline - Mein Vertrag bleibt dann also ein Online Vertrag bei O2
und bekomme ich dann auch wieder 100 Frei SMS pro Monat.Gruß Dieter
-
Hallo,
ich habe einen O2 Genion Online Card Tarif ohne Handy und eine VVL steht jetzt bald an. Jetzt möchte ich in den O2 Genion mit Handy Tarif für 9,99 Euro gehen und dazu das Sony Ericsson K800i bekommen. Das Handy sollte ohne Branding sein.
Wer kann mir ein Angebot unterbreiten?
Gruß Dieter
-
Hallo herold, zum abschalten dieser Funktion habe ich im Nokia 3410
keinen Menuepunkt gefunden. Aber Hauptsache ich weis jetzt so ungefähr
was da los ist.Grüße didigero
-
Ich habe eine Klarmobil SIM-Karte und eine Frage dazu.
Wenn ich meine SIM-Karte in ein ME45 einlege und einschalte ist
alles OK und wenn ich die SIM in ein Nokia 3410 einlege
und einschalte kommt nach einer ca 30 Sek. im Display
die Meldung- Senden von Kurzmitt. durch SIM z -
Ich drücke dann auf Abruch und die Meldung ist weg.
Das kommt jedesmal wenn ich das 3410 einschalte.Mit anderen SIM Karten von Vodafone, o2 oder Eplus
kommt diese Meldung aber nicht.Liegt das an Klarmobil oder am Nokia 3410
Was passiert da und wie kann ich das abstellen. -
Vielen Dank für vielen antworten und Tarifvergleiche.
Habe hier im Telefon-Treff wieder viel dazu gelernt.Ein Wechsel von D2 Sun nach Vodafone 25 Minuten Paket lohnt sich für mich nicht.
Da ich schon einen o2 Genion Online mit 100 Frei SMS + 5 Euro Gutschrift je Monat und einen Eplus Prof S ohne GG fürs Festnetz habe, bin ich Gut versorgt für die nächsten 20 Monate.
didigero
-
Von einem Volumentarif war keine Rede. Ich könnte die 10 Euro abtelefonieren und die Gespräche würden z.B. statt 0,79 Euro in andere Netze dann 0,60 Euro kosten. Sie sagte auch dass ich wenig Telefonierer sei und deshalb mache am mir dieses Angebot.
Und war noch was von 3 Monaten oder so Mindestlaufzeit die ich dann nach 4 Wochen umstellen kann – Bin mir da aber nicht so sicher.
-
Hallo, ich habe einen D2 Sun Vertrag mit 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz.
Heute hat mich Vodafone angerufen und die Frau am Telefon machte mir das Angebot umzustellen auf 10 Euro Mindestumsatz ohne GG. Die alte Vertragslaufzeit sollte bleiben wie sie ist und die Tarife würden sich aber ein wenig ändern. Sie erzählte auch was von jetzt 12 Minuten könne ich dann 25 Minuten für meinen Mindestumsatz Telefonieren. Das Ganze per Post zuschicken ginge nicht – wollte mir die Tarife mal in Ruhe zu Gemüte führen – und im Internet wären diese Tarife laut ihrer aussage aber auch nicht zu finden, sollten aber so ähnlich wie die 50 Minuten Pakete sein. Habe ihr gesagt – das muss ich mir noch überlegen – und ich könne das Ganze unter der 1212 auch umstellen lassen.
Weis hier jemand was darüber?
Mein Vertrag läuft noch bis Anfang Dezember 2005 und den will ich aber in ein paar Wochen kündigen.
-
Ich kann dir nur zu Exact Audio Copy raten. Ist für mich das Beste um seine CD-Sammlung auf die Festplatte zubekommen. Mit Lame Encoder werden alle Titel gleich in MP3 umgewandelt mit VBR 192 bis 320 kBit/s für optimale Qualität.
Wenn du willst schicke dir mal meinen Audio-CD-Kit mit einer anleitung zu.