Angebot für iPhone 5 16GB weiß, auch EU un dem Vodafone Allnet Flat Tarif. Danke
Beiträge von Tommy3103
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 4 32GB.
Das Handy hat einen T-Mobile Netlock bis 22.12.2012, danach mit jeder SIM Karte verwendbar. Bis dahin gehen nur Karten im D1 Netz (Congstar, T-Mobile, usw.)
Das Gerät besitzt die neueste iOS Version 6.0.1.
Das Gerät ist in einem super Zustand, keine auffälligen Kratzer oder sonst etwas, wirklich sehr guter Zustand.
Abholung ist im Raum Aschaffenburg (63741) möglich, ansonsten versichter Versand im DHL Paket per Vorkasse.
Meine Preisvorstellung ist 270,-€.
Geliefert wird:
iPhone 4 32GB
OVP
LadekabelBilder reiche ich, wenn gewünscht nach.
Bei Fragen, einfach melden oder wenn mehr Bilder gewünscht sind.
Gruß
-
Hallo,
danke für die Antowort. Das ist in der Tat, das was ich suche. Allerdings kenn ich Sie als Anbieter gar nicht.
Haben Sie Kundenrezensionen, oder kann einer hier aus dem Forum was dazu sagen?
@Jino.com
Könnten Sie sich per Email oder telefonisch mal bei mir melden? Das wir, auch wegen der Rufnummerportierung, nochmal reden können?
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag für das iPhone 5 16GB.
Konditionen:
D1 Netz
Internetflat
100 Freiminuten
SMS Flat
Hotspot wäre schönRufnummermitnahme muss von bestehenden Telekomvertrag möglich sein.
Zuzahlung max. 90€. Bitte nur seriöse Angebote.
-
Anrufen funktioniert momentan nicht, da alle Leitungen seit Tagen belegt sind.
Habe eben eine Email geschrieben, kam auch eine prompte Anwort!
-
Hallo,
bisher auch gute Erfahrungen.
Eine Frage an handydealer24.de, ich möchte meine Rufnummer mitnehmen. Was muss ich im Bestellprozess auswählen?
"Ich möchte meine bisherige Nummer mitnehmen" ODER
"Ich möchte meine bisherige Nummer ab sodort mitnehmen"
Wo ist der Unterschied? Ich habe mein Vertrag bereits gekündigt, Bestätigung vorliegend. Der Vertrag endet am 21.12.2012.
Was muss ich tun?