Weiß jemand wo man Aufladevoucher für die neuen Drillisch-GTCOM Karten bekommt?
Beiträge von Telefonierer2012
-
-
Habe eine Aufladung bei meiner Express Mobile Karte gemacht und habe dabei eine Bestätigungs SmS von Simply bekommen.
Die Platform ist anscheinend noch im Experimentiermodus wollte mal als Nachtrag ergänzen
-
So habe meine Karte bekommen aber sie war schon Gestern Aktiv und ich konnte mich in die Servicewelt einloggen.
Kann mir jemand sagen ob er mittels Überweisung aufladen konnte?
Ich habe gestern um 9 Uhr eine Online Überweisung veranlasst und Heute stand 14:45 ist auf meinem Guthabenkonto nix ersichtlich.
Das Geld ist definitiv noch Gestern bei denen Angekommen. -
Ich frage mich ob sie die Neugekaufte GTCom auch so integrieren werden, gibt es diesbezüglich Informationen?
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Telefonierer2012: Binde bitte Bilder in verkleinerter Form ein, so kann ich die anderen Beiträge nur noch mit großer Mühe lesen.@colbert: Tut mir leid habe das Bild wieder rausgenommen
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Hatte ich doch bereits oben geschrieben:"Auch die Rufumleitung zur Mailbox ist (von mir getestet) gratis."
Obwohl in der Preisliste mit 6Cent/Minute angegebenMeine SIM ist eine ehemalige RING-Karte, wie bereits oben geschrieben.
Damit kann ich die Clever L und Flat L Option nicht buchen.Bei Deiner Karte sind dagegen die Clever M und Flat M Optionen nicht buchbar.
Ahsoo tut mir leid dachte dieser "6-Cent-Einheitstarif" ist mit all seinen Optionen bei allen Identisch, außer bei Galeria Mobil.
Was ich noch zum Online-Portal sagen wollte ist das noch nicht alles sauber Implentiert worden ist, und hier und da eben nicht der Name wie z.b. Express Mobil, sondern "MARKEN NAME" steht die Datenschutzklausel die ich zugestimmt habe ist auch im Kundencenter abrufbar da steht halt das übliche das GTCOM bei der Schufa der CEG und dem FPP Nachfragen darf bzw. auch Informationen übersenden darf.
Denke das ist ein Relikt von Drillisch Textbausteinen weil bei reinen Prepaidkarten braucht man ja zu über 99 % keine Bonitätsprüfung solange man keine Aufladung mittels Lastschrift freischaltet.
Edit:
Sogar in der AGB der neuen GTCOM GmbH für Prepaid Mobilfunkverträge ist unter folgendem Abschnitt "XV. Bonitätsprüfung, Datenaustausch mit Auskunfteien
und Konzernunternehmen "geregelt das Bonitätsprüfungen durchgeführt werden könnenIch denke mal das Sie sich absichern falls eine Lastschrift platzt und derjenige dann trotz Mahnungen usw. nicht bezahlt, das sie dies eben der Schufa als einen Negativeintrag mitteilen dürfen.
-
also Ich kann auch die Flat L buchen, ich weiß nicht wieso dies bei einigen nicht buchbar sein soll
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Folgendes ist buchbar:Sperrdienste
Sonstige
DatenoptionenClever S 1
aktivierenClever M 2
aktivierenFlat S 3
aktivierenFlat M 4
aktivierenTravel Day Pack EU 5
aktivieren
Meine Tarif-ÜbersichtUnd Daten:
Sperrdienste
Sonstige
DatenoptionenGPRS by Call
deaktivierenData 2000 6
aktivierenData 500 7
aktivierenData 1000 8
aktivierenHinweis: Eine aktive Datenoption kann nur gekündigt werden, wenn eine andere, auswählbare Datenoption aktiviert wird.
Meine Tarif-Übersicht,
Danke noch ne Frage wie lange hat es gedauert bis du dich in die Servicewelt einloggen konntest?
Ich kann mich noch nicht einloggen -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ok,vielen Dank.
Habe es gefunden.
Bin auf den Punkt Guthaben aufladen im Kundenlogin gegangen,und da kamen nur die Möglichkeiten per Lastschrift.Kannst du vllt einen Screenshoot reinstellen welche Optionen im Kundencenter buchbar sind?
-
Schaut mal in diesem alten Link von mir, die neue GTCom Platform ist nicht unbedingt so ganz neu:
http://www.telefon-treff.de/sh…557866&highlight=discotelIch glaube die neuen GTCom Karten basieren auf dieser Platform womit Drillisch letztes Jahr experimentiert hatte, und so schnell wie sie es eingeführt hatten wieder abgeschafft hatten.
Die discotel 9cent Prepaid konnte man auch nur mittels Lastschrift aufladen, genau wie bei den neuen GTCom Tarifen, es gab kene Voucher Möglichkeit und in dem Thread hatten wir auch diskutiert ob es hartes Prepaid ist oder nicht.