Beiträge von Telefonierer2012

So habe meine Karte bekommen aber sie war schon Gestern Aktiv und ich konnte mich in die Servicewelt einloggen.

Kann mir jemand sagen ob er mittels Überweisung aufladen konnte?

Ich habe gestern um 9 Uhr eine Online Überweisung veranlasst und Heute stand 14:45 ist auf meinem Guthabenkonto nix ersichtlich.
    Das Geld ist definitiv noch Gestern bei denen Angekommen.

Ahsoo tut mir leid dachte dieser "6-Cent-Einheitstarif" ist mit all seinen Optionen bei allen Identisch, außer bei Galeria Mobil.

Was ich noch zum Online-Portal sagen wollte ist das noch nicht alles sauber Implentiert worden ist, und hier und da eben nicht der Name wie z.b. Express Mobil, sondern "MARKEN NAME" steht die Datenschutzklausel die ich zugestimmt habe ist auch im Kundencenter abrufbar da steht halt das übliche das GTCOM bei der Schufa der CEG und dem FPP Nachfragen darf bzw. auch Informationen übersenden darf.

Denke das ist ein Relikt von Drillisch Textbausteinen weil bei reinen Prepaidkarten braucht man ja zu über 99 % keine Bonitätsprüfung solange man keine Aufladung mittels Lastschrift freischaltet.

Edit:
    Sogar in der AGB der neuen GTCOM GmbH für Prepaid Mobilfunkverträge ist unter folgendem Abschnitt "XV. Bonitätsprüfung, Datenaustausch mit Auskunfteien
    und Konzernunternehmen "geregelt das Bonitätsprüfungen durchgeführt werden können

Ich denke mal das Sie sich absichern falls eine Lastschrift platzt und derjenige dann trotz Mahnungen usw. nicht bezahlt, das sie dies eben der Schufa als einen Negativeintrag mitteilen dürfen.

,

Danke noch ne Frage wie lange hat es gedauert bis du dich in die Servicewelt einloggen konntest?
    Ich kann mich noch nicht einloggen

Schaut mal in diesem alten Link von mir, die neue GTCom Platform ist nicht unbedingt so ganz neu:
    http://www.telefon-treff.de/sh…557866&highlight=discotel

Ich glaube die neuen GTCom Karten basieren auf dieser Platform womit Drillisch letztes Jahr experimentiert hatte, und so schnell wie sie es eingeführt hatten wieder abgeschafft hatten.

Die discotel 9cent Prepaid konnte man auch nur mittels Lastschrift aufladen, genau wie bei den neuen GTCom Tarifen, es gab kene Voucher Möglichkeit und in dem Thread hatten wir auch diskutiert ob es hartes Prepaid ist oder nicht.