-
Ich habe mir gestern eine MagentaEins Start Karte im lokalen T-Punkt gekauft.
Gut Finde ich das man für 2,95
- Telekom Sprach und SMS Flat gibt
- Und eine Festnetz Rufnummer man für 0€ Anrufen kann
Nachteilig ist
Im Xtra Triple hat man 9,95 bezahlt und hatte neben der Telekom Sprach Flat noch eine SMS Allnetflat
Jetzt ist dieses nicht mehr gegeben und man Zahlt 0,09 Pro SMS
Was ich aber nicht verstehe ist, wieso die Telekom eigentlich vom Xtra Triple einen Rückschrtitt gemacht hat, und dieses nicht weiterentwickelt hat um eine Prepaid Allnetflat auf den Markt zu bringen, wie es die Konkkurenz auch gemacht hat
-
Hallo,
Ich habe auf der Vodafone Internetseite gesucht und gesucht aber keine Information mehr bekommen ob man 2 GB zusätzliches Datenvolumen noch bekommt wenn man das Sky Fußball-Bundesliga-Paket bucht.
Gibt es diesbezüglich informationen ob dieses noch vorhanden ist?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Ich habe mir heute zwei Sim KArten bei Lycamobile bestellt die ich zum surfen via iPhone und Galaxy S5 in Spanien (Barcelona und Pineda de Mar) nutzen möchte.
Ist das damit möglich bzw. wie schnell ist es damit dort?
Hab jetzt wegen dem Post vor mir Bedenken dass ich damit nicht surfen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit Spanien ?
Hast du eine Spanische oder deutsche Lyca bestellt?
Ich tippe auf eine deutsche dannn gelten die Roamingkonditionen der EU
Das heißt pro 1 MB zahlst du 23,80 Cent bei 100 MB also 23,80 €
-
Also ich benutze jetzt seit paar Wochen wieder eine Lyca Karte in meinem Blackberry wenn ich in die USA nach Israel und in die Niederlande telefonieren muss.
Telefonieren ist ok und SMS gehen auch
Aber Datenverbindungen sind immer eine Katastrophe, es sind permanenente Verbindungsabbrüche und die Daten gehen nicht durch, und trotz Datenoption sind die gebuchte Daten relativ schnell verbraten weil ein realtiv ungünstiger Abrechnungstakt angewendet wird.
Ich habe noch nie bei einer Karte 200 MB am Tag versurft da muss ich mich nochmals erkundigen
Ich muss das Handy mehrmals Ein und Ausschalten bis ich eine Datenverbindung im Lycanetz trotz einem H+ durchbekomme, das Phänomen das Lyca m Vodafone Netz eine niedrige Priorität hat stimmt anscheinend weil bei Vodafone Callya kann ich sowas nicht berichten!
-
Hat jemand das Paket für 59,90 mal ausprobiert ob es wirklich stimmt mit der Flatrate in alle EU+EWR Staaten?
-
Die Übernahme soll sicherlich einige neue Shops mitbringen beziehungsweise auch die Erfahrungen in dem Bereich POS.
Letzendlich kann man ja sehen das Drillisch ehrgeizig daraufhin arbeitet zum 1. Juli 2015 als MBA MVNO einen guten Start zu leisten.
Ob sie es zum vollständigen FULL MYNO wie die ehemalige Telogic schaffen wird die Zukunft zeigen.
Ganz kurios ist die Option die Drillisch manchmal in ihren Bericht erwähnt ein MNO zu werden.
Dies würde ja folgendes bedeuten: Eigene Mobilfunkmasten!
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wahrscheinlich zeigt die neue SIM dann aber "Willkommen" an.
Ich glaube kaum ich habe eine Drillisch Prepaid Karte also die neue alte GTCOM karte die Willkommen anzeigt
Dagegen zeigt mein vor Paar tagen bestellter WinSim Postpaid Tarif Drillisch als Netzbetreiber an
Denke mal wird bei den Vertragskarten so sein das Drillisch steht und bei Prepaid "Willkommen"
Wieso bei Prepaid aber "Willkommen" steht ist mir ein Rätsel
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich habe genug Karten,die ich für drittanbieter Dienste nutzen kann,es geht mir nur ums Prinzip.
Sehe keinen grund wieso das gesperrt sein sollte,und da die trotz mehrfacher Nachfrage keinen grund sehen das freizuschalten,verzichte ich dann auch auf die Karte.
Bei meiner Klarmobil Prepaid Karte die ich im Mediamarkt gekauft habe, ist auch eine feste Drittanbietersperre drinne die man nicht rausnehmen kann.
Anscheinend sehen die Service Provider darin keinen Mehwert sondern eher ein Sicherheitsrisiko, obwohl es relativ komisch ist da man ja nur das Geld verbraten kann was man als Guthaben auf dem Konto hat
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Habe meine Karte jetzt gekündigt,da ich es nicht einsehe das man keine Drittanbieter Nutzen darf trotz ausreichendem Guthaben.
Karte war ja für Bekannten gedacht,und der benötigt nun mal genau wie ich öfters Drittanbieter Dienste.
Nunja was ich nicht Verstandne habe wieso es gerade diese Karte sein musste für Drittanbierdienste.
Eine Telekom Xtra oder so wäre ja angebrachter oder nciht?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die komplette Netzzusammenlegung dauert aber noch ein paar Jahre.
Und in laendlichen Regionen wo E-Plus nur mit GSM verfuegbar ist und o2 garnicht haben die Kunden schon ein Problem.
Allerdings werden die Kunden trotzdem nuer kuendigen koennen. Und Sonderkuendigung braucht es nicht weil man die GTCom Tarife eh jederzeit kuendigen kann.
Da gebe ich Ihnen recht man benötigt kein Sonderkündigungsrecht bei einem normalen Prepaid Vertrag man kann jederzeit es ja kündigen