Beiträge von Telefonierer2012

    Welche Auflademöglichkeiten gibt es nun für die Yourfone Karte?
    Ich habe nur die Aufladung mittels Yourfone Voucher gefunden
    Diese Voucher sind aber auch nicht überall erhätlich

    Zitat

    Original geschrieben von meco
      Telefonierer2012
    Ich habe am 19.10 eine Überweisung getätigt und am 21.10 per SMS eine Bestätigung erhalten, dass die Aufladung erfolgreich durchgeführt wurde. Also, alles okay!


    Meine Überweisung ist Heute angekommen. Das dauerte aber ne gefühlte halbe ewigkeit fast über ne Woche!
    Habe sowas eigentlich nie erlebt.


    Dann frage ich mal eine andere wie sieht es gerade mit E-Plus Guthaben aus? Kann man die Aufladen?
    Dann könnte ich mir die Experimente mit den Banküberweisungen ersparen

    Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Meine war online in ca 15 Minuten aktiv. Schon die Bestätigung per Email erhalten?


    Die Karte lässt sich überhaupt nicht aktivieren, da kann natürlich auch keine Bestätigunsmail ankommen.


    gerade haben die mir gesagt das sie mir gerade nicht weiterhelfen können und ich es so oft wie möglich versuchen soll die Karte selber zu Aktivieren.


    Sehr toller Kundenservice -.-

    Hallo,


    Ich habe mir gestern eine Simkarte in der Filiale gekauft und habe damit nur Probleme.
    Die Karte lässt sich einfach weder Online noch vom Sprachcomputer noch von einem Kundenbetreuer von der Hotline aktivieren.
    Gestern hieß es ja ich habe Ihre Daten manuell aufgenommen sollte in 24 Stunden aktiviert sein.
    24 Stunden sind vergangen die Karte ist weiterhin nicht Aktiv.


    Die Hotline ist permanent Überladen und es geht keiner ran.


    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Kann ich mir nicht so recht vorstellen, die Meldung bezieht sich sicherlich auf “Xtra“.


    Doch ich habe mich eingeloggt und auf meine neue Magenta Mobil Nummer raufgeklickt, das ist die letzte Option Button auf dem Bild
    Die beiden anderen Verträge sind einmal Xtra 9 Cent und Xtra Triple und bei allen dreien kommt die selbe Meldung

    Bestimmte Sachen im System müssten noch eingestellt werden, bin ich der Meinung


    Hier und da findet man noch das Wort "Xtra" wenn man zb. sein Guthaben abfragt oder *100# wählt
    Finde nicht das eine saubere Arbeit stattgefunden hat, wenn man schon die Mühe macht eine neue Marke zu launchen dan sollten man auch entsprechend das System von der alten Marke bereinigen bzw. es neutralisieren sodass Anstatt " Ihr XTRA Guthaben beträgt blabla" man zb " Ihr Guthaben beträgt blabla" hört

    Zitat

    Original geschrieben von user31085
    Hier ein Screenshot von der Aussage der Telekom!



    Das kann aber nicht sein
    Habe auch heute eine Turkcell Nummer angerufen und es wurde nix abgebucht von meinem Guthaben


    Falls dies aber Wirklich so sein sollte, wäre dieser Magenta Tarif aber ein totaler Rückschritt


    Ich meine die Telekom hat mich schon überrascht
    Was ich erwartet hatte war das die Telekom nachzieht und
    -LTE für alle freischaltet UND
    - eine Allnet Flat auf Prepaid Basis anbietet


    Was aber passiert ist, ist das der bestehende Tarif Xtra Triple kastriert worden ist und wir dieses Konstrukt "MagentaMobil Start" haben mit zwei einzigen vorteilen
    - LTE freischaltung
    - Eine Flat zu einer Wunschrufnummer im Festnetz