Beiträge von Steini77

    Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, wie sich die Sache mit der Vorzeitigen Rufnummer mitnahme nun gestalltet, meine Frau hat einen Vertrag mit Vorzeitigerrufnummermitnahme (Bestell-Nr.: 3014) abgeschlossen, vor ein paar Tagen eine Mail erhalten wonach der alte Anbieter die Nummer nicht freigeben wolle, weil er nichts Wisse, dann habe ich beim alten Anbieter gefragt un die Antwort erhalten die hätten von Seiten der Telekom noch nichts gehört wie ist denn jetzt bitte der Stand der Dinge?
    Was kann/muss ich machen damit das ganze Hin und Her aufhört und ich bald meine Telekom Vertrag nutzen kann mit meiner alten Rufnummer?


    Habe Euch/ Herrn Pflug mehrere Mails mit den Emails vom alten Anbieter gesendet in der Hoffnung das sich was tut.


    Bitte mal um Status meldung.


    Danke

    Fragen zum Vertrag


    Hallo,
    Habe letzten Freitag für meine Frau einen Vertrag bei euch in Auftrag gegeben, Bestellnummer 3014.


    Nun habe ich den Vertrag als PDF zugesand bekommen und ein paar Fragen dazu.
    Es steht unter Traif und Tarifoptionen:


    Optionen: Mobilbox, MyPhonebook, Nutzungskontrolle Dataroaming ein, Rufnummernübermittlung, Travel & Surf,Smart Traveller, 100 Minuten allnet [12 Monat(e)]


    Alle Mobilfunk-Wunschoptionen haben grundsätzlich eine Laufzeit von drei Monaten. Optionen mit dem Zusatz "24M" haben jedoch eine entsprechendeLaufzeit von 24 Monaten.


    meine Fragen:
    Nun dachte ich die Option: 100min allnet würde auch 24Monate laufen?
    Wird diese Option nach den 12Monaten im Preis inkl. bleiben oder wird mich (meine Frau) diese Option noch was zusätzlich Kosten?


    Zusätzlich steht bei Rufnummermitnahme der neue Familienname meiner Frau (sprich meiner) es ist aber warscheinlich das der Vertarg bei bisherigen Anbiter unter Ihrem Mädchennamen läuft, soll Sie das einfach von Hand ergänzen?
    Oder wie kann das am einfachsten /problemfrei gehandhabt werden damit es beim alten Provider keine Missverständnisse gibt?


    Weiter steht im Kleingedruckten:Ich bestätige das der Vertrag beim bisherigen Anbieter Gekündigt wurde.
    Stimmt in dem Fall ja nicht weil dieser weiterlaufen soll mit neuer Rufnummer, soll Sie dann den Passus Streichen oder Ignorien?


    Der alte Anbieter wurde über die Rufnummermitnahme schon in Kenntnis gestzt!


    Danke für die Antworten im Voraus.

    Hallo, ich bzw. meine Frau ist an diesem Vertrag Interessiert:


    Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
    • Aktionstarif nur für Neukunden
    • 100 Minuten in alle dt. Netze oder Wahlnetzflat zu Vodafone, O2, BASE od. Festnetz
    • Telefonie Flat ins Telekom Mobilfunknetz
    • SMS-Flat in alle dt. Netze
    • Daten-Flat zum Surfen und Mailen
    • Simkarte / Multisim im Notebook nutzbar!
    • Voip Internet Telefonie
    • Hotspot Flat
    • Tarifpreis: 34,95 € statt 44,95 € p/Monat


    Auszahlung bei Neu Vertrag: 540,00 €*


    Was heißt das "mit Handy"? (Eigenes Handy Voraussetzung? oder nur in Verbindung mit Handy?)
    Rufnummer Mitnahme sollte kein Problem darstellen von O2o oder?
    Wann wird die Auszahlung vorgenommen (klar abhängig von Vertragsabschluß, aber an genommen am nächsten Montag!)?

    Hallo,
    Ich habe einen O2o Anschluß und würde gerne die Rufnummer zur T mit nehmen, wie ist das mit der Rufnummermitnahme, O2 brechnet ~30€ dafür, entfallen die für mich, wenn ich bei euch / der T einen Vertrag abschließe ohne Handy, usw. und meine Rufnummer mitnehmen möchte?


    Gibt es dann Trotzdem den Auszahlungsbetrag von 540€ plus Rufnummernmitnahme und Kostenübernahme seitens T ?


    Den Anschluß bei O2 brauche ich ja nicht Kündigen, will ja nur die Rufnummer mitnehmen!
    Wie muß das dann geschen bei O2?
    Muß ich denen mitteilen, dass ich z.B. zum 1.November meine Rufnummer gerne bei der T haben möchte und O2 mir für meinen O2o Anschluß eine neue Rufnummer zuweisen soll damit der Anschluß ausgenullt weiter laufen kann?