Beiträge von Steini77

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      Steini77: Habe bereits auf deine PN geantwortet.

@ Preisbörse: Na das ist aber schade das es fast 7 std dauert trotz PN und Anruf bis jemand sich meldet um dann zusagen die Aktion ist beendet.
    Kann ich ja nur von Glück sprechen das ich schon um kurz nach 13 Uhr bestellt habe. Hätte natürlich gerne gewusst was ich anstelle des iP5 ausgezahlt bekommen hätte aber die Aktion Alt gegen Neu bring zusätzliche Vorteile.
    So nun mal abwarten ob denn auch alles so klappt wie beschrieben.

hbsperber: Steht so in der 4 Zeile:
    Bei Abschluss eines Mobilfunk-Neuauftrags bis zum 04.03.2013 15:00 Uhr erhalten Sie von der Telekom eine 100€ Rechnungsgutschrift....

So nun schau mal wann du geschrieben hast!! Na fällt was auf?

Im übrigen, bei anderen Telekom Anbietern gab es solche festen Zeiten nicht, da kam man einfach gar nicht mehr zu dem Angebot obwohl nicht mal der 4 März war. ;)

Hallo,
    1. Hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN.
    2. Die Option Alt gegen Neu bleibt davon aber unangetastet oder?
    3. Was heißt 50€ Start Guthaben in Verbindung mit dem iPhone 5 16GB?
    4. Es gibt ja verschieden große Sim Karten, in verbindung mit dem iPhone 5 bräuchte man ja eine "Micro" Sim Karte richtig? Kann ich da aber auch eine Standard Simkarte zu bekommen, weil das iPhone 5 "eigentlich" nicht benötignt wird. ;)

Danke für die Infos Vorab.

Re: Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.

Könnte ich bitte zu diesem Vertrag ein Auszahlungsangebot bekommen? (bitte nicht geizig sein ;) )

Re: [fonox.de] Mobilcom-Debitel Angebote mit iPhone 4S, iPhone 5 oder Samsung S3

Moin :)
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot zu dem Telekom Tarif!
    Besteht die Möglichkeit ein größeres Datenpaket dazu zu Buchen min. 500MB besser 1GB wenn ja: was kostet dieses Upgrade?

MfG
    Steini77

Hallo, wollte mal wissen ob schon die neuen Aktionen bekannt sind?
    Mein Aktueller Vertrag läuft leider erst in Frühjahr soweit aus das ich da kündigen könnte, und würde da gerne so einen Auszahlungs-Angebot haben wie der "Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic" allerdings dann mit einen SGS II oder einen Galaxy Nexus 2.
    Kannst du da schon was zu sagen??

Danke schon mal im Voraus.