Beiträge von Steini77

Hallo,
    Biete hier ein iPhone 5 in Weiß mit 16GB Speicher an.
    Das Gerät stammt aus einem Neu Vertrag mit der Telekom., soll aber kein Netzbetreiber Logo haben soweit ich informiert bin.
    (Ab dem 21.02.2013 erworbene iPhone 5 haben keinen SIM-Lock mehr. Quelle: Telekom)
    Meines wurde am 14.03. auf der Rechnung ausgewiesen, welche ebenfalls Gegenstand dieses Verkaufsangebot ist, somit steht der Garantie/ Gewährleistung seitens Apple nichts im Wege.
    Wie geschrieben das iPhone ist Original Verpackt und wurde noch nicht geöffnet.

Neupreis laut Apple Store 679€.

Ich biete es euch für 600€ auf VHB zum Kauf an.

Kein Tausch, keine anderweitigen Zuzahlungen in Zusammenspiel mit anderen Gegenständen usw.

Gerne Abholung vor Ort in Essen, bei Versand-Wunsch trägt der Käufer die Kosen für den Versand, Versender kann Sich der Käufer dann selbst aussuchen (bitte Versichert).
    Paypal ist vorhanden, die Kosten dafür würde ebenfalls der Käufer zusätzlich tragen müssen.

Sorry aber aufgrund schlechter Erfahrungen, muss ich das hier jetzt so deutlich schreiben.

Und ganz wichtig: Kein Umtausch und keine Rücknahme von mir.

Auf Wunsch kann ich Fotos von dem Apple Karton in Original Verpackung zukommen lassen.

Mit Freundlichem Gruß
    Steini77

Zitat

Original geschrieben von Steini77
    Entspann dich gleiches "Problem habe ich auch. Montag um 13:15 Bestellt (Vertrag und alles weitere hochgeladen) und bislang steht da bei mir nur "Auftragseingang".
    Heute da angerufen und da hieß es das es an der Portierung liege die könne schon mal 10 Tage dauern. Also 14 Tage Rückgabe bzw. Rücktrittsrecht, laut Preisbörse haben die den Portierungs antragh am 5 gestellt (+10 Tage= 15.03.) im Verhältnis zum 14 tägigen Rücktrittsrecht bleiben mir 4 Tage, das heißt für mich sollte bis Samstag mein Vertrag nicht portier worden sein wird abstand genommen davon dann kann ich auch leider kein gutes Feedback geben. Aber bis dahin behalte ich den Status "Neutral".

Also entspann dich und warte ab. Das Recht ist auf deiner Seite (noch)!

So wie oben gesagt sollte am 15. die Rufnummer Portiert werden und wurde auch. Habe heute mein Päckchen erhalten mit Ip5 in weiß sowie Telekom sachen alle drinnen. Also bishierhin bin ich voll zufrieden mit PREISBÖRSE24, sollte nun auch das Gut-Haben von €50 auf meiner nächsten T-Rechnung sein und das "Alt gegen Neu" Geld ebenfalls, gibt es volle 5 Sterne!
    Sowie meine Empfehlung für andere Interessierte, sofern euch das Angebot, welches Preisbörse macht, zusagt. Am Service von Preisbörse24 sollte es, so denke ich, nicht liegen.

In diesem Sinn

Mit freundlichem Gruß

Steini77

Entspann dich gleiches "Problem habe ich auch. Montag um 13:15 Bestellt (Vertrag und alles weitere hochgeladen) und bislang steht da bei mir nur "Auftragseingang".
    Heute da angerufen und da hieß es das es an der Portierung liege die könne schon mal 10 Tage dauern. Also 14 Tage Rückgabe bzw. Rücktrittsrecht, laut Preisbörse haben die den Portierungs antragh am 5 gestellt (+10 Tage= 15.03.) im Verhältnis zum 14 tägigen Rücktrittsrecht bleiben mir 4 Tage, das heißt für mich sollte bis Samstag mein Vertrag nicht portier worden sein wird abstand genommen davon dann kann ich auch leider kein gutes Feedback geben. Aber bis dahin behalte ich den Status "Neutral".

Also entspann dich und warte ab. Das Recht ist auf deiner Seite (noch)!

Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    ...
    Steini77: Bei zeitlich befristeten Aktionen ist es immer besser vorsichtshalber eine Bestellung zu tätigen, auf die Antworten zu seinen Fragen zu warten und wenn diese tatsächlich nicht befriedigend sind den Auftrag einfach zu widerrufen. Bei solchen Aktionen ist einfach grundsätzlich viel zu tun und die Beantwortung von E-Mails und Forenbeiträgen kann sich dadurch verzögern, ich hoffe das ist nachvollziehbar. Ich habe dir mal eine PN geschrieben bezüglich deines Auftrags.

- Danke PN erhalten und möchte dann doch liebr das ip5 in weiß mit 16GB speicher dazu die Normale Simkarte von der Telekom ;).

- Erfahrungsmäßig, wie lange wird es daueren mit Vertrag Prüfen und zur Telekom senden, weil bei mir im Kunden login steht: Auftragseingang! Und das schon seit Montag nachdem ich den Vertrag übermittelt hatte.
    - Die Rufnummer Portierung wird ungefähr wieviel Tage in Anspruch nehmen?
    - die "100€ Alt gegen Neu" Aktion bleibt von der ganzen Bearbeitungszeit unberührt, oder ? (Vorausgesetzt ich bekomme die notwendigen Sachen rechtzeitig um das Altteil zur Telekom zurück zu senden innerhalb der Frist).

Gruß