Beiträge von Steini77

Hallo,
    Im Angebot auf eurer Seite steht bei dem Tarif Details folgendes:
    "Inklusive Surf Upgrade M"
    "Buchen Sie bis zum genannten Datum den Tarif und Sie erhalten mtl. 500 MB Daten Volumen für 24 Monate dazu (insgesamt dann 1 GB)"

Dann im Kleingedruckten:
    "Bei Buchung des "Surf Upgrade Paket M" können Sie monaltich innerhalb Deutschlands 3GB in der angegebenen Geschwindigkeit versurfen, bei Verbrauch der 3GB wird die Geschwindigkeit auf max. 32 KB/s gedrosselt."

Was stimmt den nun?
    Es gibt auch die Option "Surf Upgrade Paket L " mit den gleichen Leistungsdaten wie oben bei den Kleingedruckten.

Desweiteren fallen mir, als nicht grad Recht-schreib starken Menschen, schon etliche Fehler auf, wie im kopierten Text des Kleingedruckten: "monaltich"=>monatlich, "versurfen"=>surfen.

Sorry, aber denke es kommt besser, wenn ihr die Fehler raus korrigiert ;) .

Heißt es das die Telekom kein Interesse an Bestandskunden hat, welche in einem anderen Tarif wechsel wollen, oder lohnt es sich von der Provision her für euch nicht mir ein Angebot zu unterbreiten?

Hallo,
    Könnte ich bitte auch Angebote zwecks Tarif wechsel von Complete M in Magenta Mobil für Normale bekommen?
    1) Magenta S mit Samsung Galaxy S5
    2) Magenta S mit Auszahlung
    3) Magenta M mit Samsung Galaxy S5 & Samsung Galaxy Tab3 7.0 lite WiFi
    4) Magenta M mit Samsung Galaxy S5 & Auszahlung
    5) Magenta M Auszahlung
    6) sollte ich mich kurzzeitig für ein anderes Mobilgerät entscheiden wäre da ein großer Preisunterschied zu erwarten? (I Phone (1,2,3,4,5,6,7,) ist nicht relevant)

Vielen Dank :top:

Ähm, werde ich noch informiert oder wird es hier Tod geschwiegen?
    Habe leider noch keine Antwort bekommen!

Könnte ich bitte auch Angebote zwecks Tarif wechsel von Complete M in Magenta Mobil für Normale bekommen?
    1) Magenta S mit Samsung Galaxy S5
    2) Magenta S mit Auszahlung
    3) Magenta M mit Samsung Galaxy S5 & Samsung Galaxy Tab3 7.0 lite WiFi
    4)Magenta M mit Samsung Galaxy S5 & Auszahlung
    5) sollte ich mich kurzzeitig für ein anderes Mobilgerät entscheiden wäre da ein großer Preisunterschied zu erwarten? (I Phone ist nicht relevant)

Hallo,
    Kann mir jemand ein tolles Angebot zur VVL bei der Telekom bzw Neu Vertrag in einem gutem Netz anbieten?
    Der Vertrag meiner Frau läuft Ende September aus (glaube ich) Sie hat eine Internet Flat mit 200MB, Festnetz Flat und 100 frei min in alle Netze (da könnte eine Flat daraus werden!)

Zahlen darf Sie zur Zeit 34.99€ bzw. 39.99€ meine ich, also in diesem Rahme kann sich es auch in Zukunft bewegen.

Sie würde gerne ein neues Mobile Telefon haben wollen (Samsung Galaxy Note 3) und nach Möglichkeit noch ein Tab in 10" 16GB für den WiFi Einsatz, Angebote werden immer gerne gesehen (PN?).

Bin dann mal gespannt.

PS: Es gibt noch alte O2O Kunden Daten von Ihr, wenn es wichtig währe!? (Verträge laufen mit 0,00 € kosten!)

Danke schon mal dafür!
    a) Kannst du mir das Angebot bitte nochmal überrechnen und anstelle des Galaxy Tab 3 7.0 WiFi, das Galaxy Tab 3 8.0 (WiFi?) einstellen?
    b) ... anstelle des Galaxy Tab 3 7.0 WiFi, das Galaxy Tab 3 10.1 black 16GB WiFi ?
    c) ... anstelle des Galaxy Tab 3 7.0 WiFi, das Galaxy Tab 4 10.1 midnight black, 16GB, Wi-Fi ?

Vielen Dank vorab.

Zitat

Original geschrieben von eiz
    Die Samsung-Aktion läuft doch bis zum 10.08.
    Muss man da wirklich Angst haben, dass das S5 bis dahin nicht bei mir ist?!?

Das Problem an der Sache ist nicht das die Aktion von Samsung bis zum 10.08 geht sondern das das S5 bis zum 31.07 inkl Rechnung deines sein muss ;) wenn auf der Rechnung aber z.B erst der 01.08 steht bist du raus ;)