-
Guten Morgen, Habe am WE bestellt:
Auftragsnummer: 237752
Leider ließ sich beim Bestellen die Lieferadresse für den Versand nicht ändern, ich habe dann dies im Bereich für die Vermerke geschrieben, könnt ihr mir kurz Rückmeldung geben ob es so hinhaut (Arbeitgeber Adresse als Lieferadresse), weil ich sonst erst evtl am WE zur Post kommen könnte um die Lieferung abzuholen.
Habe ich es dann auch richtig verstanden, dass Ihr für diesen Fall eine Lohn Abrechnungs-Kopie ohne Zahlen /geschwärzte braucht? Wegen der Lieferadresse Bestätigung?
EDIT: ist es richtig das der Antrag ganze 5 seiten umfasst davon 2 Seiten Vorgehensweise von euch?
-
Was würde denn sofern verfügbar ein für den deutschen Markt bestimmtes Note 4 Kosten, im vergleich zu dem 1 €uro Note 4 EU Angebot?
Könnt ihr da noch eine schnelle 64 GB Micro SDHC/HX Speicherkarte beigeben? das wäre ein absolutes Bestell Argument wenn beide geräte 1€ kommen würden. gerne dann auch per PN .
Gruß
Tim
-
Bei den Samsung Galaxy Note4 (non edge) steht EU ware, was bedeutet das für mich als enduser?
Nachteile bei Garantie, Software Updates, Kulanz arbeiten?
Bestehen Ausstattungs unterschiede zu Modellen für den deutschen Markt?
Sind die Geräte Software und Hardware Branding frei?
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo Thorsten,
die Mitnahme der Rufnummer ist nur beim Wechsel des Anbieters möglich, daher wenn du bereits mit einem Vertrag bei O2 bist wäre die Mitnahme der Rufnummer leider nicht möglich.
Für die silberne 64GB Variante haben wir aktuell ein Sonderpreisangebot.
Link: http://www.handyschotte.com/an…-6-plus-sondereinkauf.htm
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigen
Naja, ob es ein echter Sonderpreis ist will ich mal so dahin gestellt lassen!
Ich jedenfalls würde bei diesem Sonderpreis entweder fragen ob es ein Fehler ist oder eine andere Farbe wählen
-
Nabend, wären auch andere Geräte möglich z.B: Samsung Note 4, S5 /S6 (64GB Black)? Wenn ja zu welchen Kursen?
-
und da könnte ich dann evtl bei dem Richtigen angebot mit meiner Rufnummer von Vodafone Prepaid in Vertag wechseln?
-
Hallo,
Bin in der glücklichen Lage, das mein Vertrag bei der Telekom Mitte März ausläuft. (Complete S angebote der Telekom waren naja nicht der Bringer))
Ich würde mir dann gerne irgendwo das Samsung Galaxy S6 im Neu Vertrag anbieten lassen.
Bis dahin suche ich zur Überbrückung, bis zum richtigen Angebot, einen Anbieter wo ich meine Rufnummer "Parken" kann und das ohne Vertragsbindung (für 12 bzw 24 Monate), sprich jeden Monat Kündigen kann und die Rufnummer mit zu Vodafone/ O2 etc nehmen kann.
Haben sollte der neue Anbieter:
Internet Flat 250MB min. besser 500MB oder gar 1GB.
Telefon Flat oder min 50 frei min.
SMS brauch ich nicht wirklich.
Monatlich nicht mehr wie 30€ weniger = besser.
Anschluss /Bereitstellungspreis max 30€. Evtl Bonus weil Rufnummer mitgebracht wird von der Telekom.
kann mir wer da gute Vorschläge machen?
-
wenn meine Rufnummer bei Fonic (Alternativanbieter) liegt (ehemals Telekom davor O2) kann ich diese in einem neuen O2 Vertrag portieren? wie lange sollte meine Nummer beim Alternativ Anbieter sein damit es ohne prob klappt? Wäre das ein Originaler O2 Vertrag oder über MobilDebil der All in M?
Sind die Geräte bzw das Samsung S5 Branding bzw Netzbetreiber Software frei?
-
Mh, sieht sehr interessant aus mit dem Note4.
Bitte ein Angebot mit dem Note 4 und dem Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi
Danke
-
Hi,
währe am "Samsung Galaxy Note 4 schwarz neutral + 64 GB Speicherkarte: 35,00 EUR Zuzahlung" interessiert, komme von der Telekom mit meinem Vertrag Mitte März (ist dahin gehend schon gekündigt) raus wie schaut es mit der Rufnummer Portierung aus gibt es da eine Prämie seitens VF, die liebe Telekom will dafür 30€ sehen ?
Danke vorab für deine Mühe.