-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
der Zusatz (+5) bezieht sich auf die Hardwaresubvention (Sim Only Preis + 5€ Hardwarezuschlag).
Monatlich zahlst du 39,99€ und hast ein Datenvolumen von 2GB im Vodafone LTE Netz. Für das Galaxy S7 pink kann ich dir einen Preis von 1€ hinterlegen.
Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Hallo und danke für das Angebot mit dem Preis hinterlegen.
ist etwas länger her mit dem letzten Vertrag, wie geht es dann weiter mit der Bezahlung?
Anschluss Preis war ja eh frei, richtig?
-
Ich habe bei euch auf der Web Seite folgendes Angebot für meine Frau gefunden:
https://www.handytick.de/handy…dafone-smart-l-5-6352.htm
Leider komme ich grade etwas ins stutzen, da in der Bezeichnung des Vodafone Angebots folgendes steht: Vodafone Smart L GIGA Travel (+5)!
Was bedeute das (+5) ?
Wir würden 39,99 jeden monat zahlen die ersten 24 Monate würde sie 2 GB stat 1GB Datenvolumen bekommen, und für das Gerät müsste eine Zuzahlung von 7,14€ erfolgen richtig?
Wie setzt sich die EU-Roaming Flat inklusive zusammen?
Was ist zu beachten wenn wir mal einen Tag nach den Niederlanden oder Dänemark Fahren?
Vielen dank für die Auskunft! :top:
-
Hallo,
ist das Angebot noch gültig?
Hätte für meine Frau Interesse daran ( O2 All In Plus) !
* LTE speed ist wirklich "nur"21,6Mbit/s?
* Wieso beim anderen 50Mbit/s?
* Geht das zu dem Kurs (39,90€/Mon) auch oder dann etwas weniger Daten Volumen (2 - 3GB)?
Sie würde Ihre Rufnummer von T mit zu E-Plus (02) nehmen wollen (kosten?).
Was würde aktuell das Samsung S7 Edge Kosten? evtl mit VR?
-
Hallo hätte gerne ein Angebot für ein 1&1 DSL 50 inkl digital TV mit HD.
dabei sollte eine AVM Fritzbox 7490 (Home Server) sein.
1&1 MediaCenter
Flat ins Festnetz
Mobil brauche ich nicht
Rufnummer muss bleiben (kann mir keine andere merken)
Tae Dose ist irgendwo vorhanden, weis aber nicht wo da ich ja über Kabel bisher alles habe.
Lieferort ist 45359 Essen (laut 1&1 ist 50M Bit/s max möglich)
bin zur Zeit bei Unitymedia und mir ist es dort zu teuer mit (inkl Kabelanschluss Gebühren) 65€
ebenfalls missfällt mir das ich für jeden zusätzlichen Fernseher eine separate Smartcard brauche
Schon mal vielen Dank im Voraus.
-
Bitte einmal das Angebot mit dem Wiko Bloom in Türkis wenn machbar
-
Hallo und danke,
Termin zur Portierung habe ich auch schon bekommen soll der 18.3 sein.. Vertrag bei dem großem T läuft ja schon am 15.3 aus...also dann 3 Tage ohne gewohnte Nummer .. naja wir haben es auch vor 2000 geschafft zu überleben ;).
Danke euch.
-
Hallo und vielen Dank,
Heute ist das Päckchen angekommen.
Nun noch auf die Freischaltung warten und dann kann es los gehen. juhu.
War sehr nett mit euch.
Werde euch weiter empfehlen.
Gruß
-
Re: Re: Note 4 EU Lieferbarkeit
Zitat
Hallo Thomas,
die deutsche Variante des Samsung Note 4 schwarz ist etwas teurer, als die EU Variante, welche aktuell leider nicht verfügbar ist.
Das deutsche Samsung N910F Galaxy Note 4 32GB schwarz läge aktuell bei 33,00 Euro Zuzahlung, in Verbindung mit dem All-In L.
...
Alles anzeigen
urgh,
ist meine Bestellung (Note 4 Black EU) davon auch betroffen, von der Verfügbarkeit?
-
Unterlagen sind in der Post.
Denke morgen, spätestens Mittwoch sollten diese bei euch sein.
-
Vielen Dank,
Unterlagen sind per Mail grade raus.
Bitte kurz Checken ob komplett oder ob noch was fehlt, wenn nichts fehlt geht die Post an euch gegen 13 Uhr raus.