-
Hast Du einen Festnetz-Anschluss? Wenn ja wo?
Hast Du schon einen eigenen Mobilfunkvertrag?
Durch Kombirabatt wären die angepeilten monatlichen 20 Euro möglich.
Du müsstest halt den Vertrag Deiner Tochter auf Dich registrieren, sofern sie damit kein Problem hat.
Alles anzeigen
Ja destnerz habe ich beinVodafone, mobilfunkt liegt mir bei O2. Da meine Tochter 17 ist läuft der Vertrag eh über mich.
-
Hallo suche einen Neuvertrag für meine Tochter (U20) mit ca 7GB Datenflat (mind. 50M/bit), Telefon Flat &SMS Flatrate (nach Möglichkeit) netzanbietwr fast egal. Preis monatlich ~20€ und dabei sollte gegen Einmalzahlung (~400€) ein Weißes Iphone 13 mit 128GB möglich sein.
Kann mir da wer helfen?
MfG
-
hallo, Wieso steht in der Anzeigen Überschrift [h=2]Galaxy ......* | S10+ 99,90 €*[/h]
aber im Text dann :
Samsung Galaxy S10e – 59,90 €
Samsung Galaxy S10 – 204,90 €
Samsung Galaxy S10+ – 549,90 € [HR][/HR]
Galaxy S10 | S10+ | S10e - Smart XL 51,99 €* im Monat: [HR][/HR]
Samsung Galaxy S10e – 1,00 €
Samsung Galaxy S10 – 99,90 €
Samsung Galaxy S10+ – 444,90 €
Sieht mir nach Lock Angebot aus....
-
Re: Auch mit Vertragsverlängerung?
Zitat
Original geschrieben von Franki25H
Hallo,
mein Vodafone Vertrag ist zu Mitte Mai gekündigt.
Kannst Du das Angebot auch mit Vertragsverlängerung darstellen?
Was ginge alternativ? Habe Interesse an Iphone x oder 8 mit mindestens 3 GB Datenvolumen (besser mehr).
Parallelvertrag möglich, Rufnummer muss aber sofort übernommen werden.
Besten Dank!
Frank
Alles anzeigen
Zieh dir die Nummer doch auf z.B PremiumSim und hol sie von da auf dieses Angebot zurück sollte binnen 2 Monaten gelaufen sein...vorteil PremiumSim Monatlich kündbar und günstig dazu anderes Netz (o2) also ohne Problem einzig die Portierungskosten......
-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
hat hier in letzter Zeit nochmal jemand ein Angebot bekommen??? ich nämlich nicht...
Wieso hast du denn den Beitrag von Handydealer24.de nicht richtig gelesen da stehts du doch mit dem Z1 drin:
....
....
....
....
....
Federvieh
Bei den rabattierten Tarifen gibt es keine Geräte mehr dazu.
Beipiel: HIER KLICKEN
Hörbär
Sony Xperia Z1 Compact mit Otelo -> HIER KLICKEN
benwei
Da wäre der Smart Surf für Dich eigentlich perfekt -> HIER KLICKEN
......
ne ne ne ....
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn dein Altvertrag bereits gekündigt ist, kannst du doch hier einen Neuvertrag abschließen und dabei deine Rufnummer vom genannten Anbieter in den Free 15 portieren lassen. Oder ist der Vertrag dort noch nicht aktiv?
Hallo und danke für die Rückmeldung!
Der Neu Vertrag bei Drillisch ist Aktive und schon in Nutzung (ist aber Monatlich Kündbar, das ist also nicht das Problem), Das Problem ist das der Alt Vertrag bei O2 irgendwie nicht rechtzeitig gekündigt wurd und sich somit automatisch um 12 Mon verlängert hat, laut Online Portal aber jederzeit Verlängerbar wäre! Damit denke ich auch wäre ein Vertragswechsel zu einem Anderen Produkt (Free15) auch möglich. Ich hab nur jetzt keinen Plan ob ich die Rufnummer welche ich von O2 nach Drillisch Portieren lassen habe auch wieder dort hin bekommen kann.
Daher kam meine Frag an Euch.
Bekommt Ihr das Hin?
Wenn ja was würde es dann kosten?
Gruß
-
Sieht sehr attraktiv aus, da mich das Samsung Galaxy S8 (plus) nicht anspricht durch das doofe 18,5:9 Format.
Wie sieht es hier mit einer Vertragsverlängerung bei einem vorab gekündigten Bestandsvertrag von O2 aus?
Es geht um einen 39,99€ All in L mit (ich glaube) 3 GB
Rufnummer würde ich gerne auf diesen "neuen" zurück Portieren lassen von Drillisch, geht das?
Was würde mich der Spaß bei euch dann kosten?
-
Moin,
In der Beschreibung steht max 375 MBit/s in den Tarif Highlights steht 500 MBit/s!
Was ist den nu richtig?
-
Ist das HTC U11( Inkl Bluetooth Kopfhörer wie bei O2 beworben) möglich für den Kurs?
-
Moin,
hätte gern ein Angebot für ein HTC U11 in Schwarz mit
Vodafone
mind. 4GB LTE (Max)
All net Flat
SMS Flat
Monatlich max 40€
Anschlussgebühr befreit oder per Gutschrift
O2
da bitte evtl das Free 15
Monatlich max 40€
Anschlussgebühr befreit oder per Gutschrift
Rufnummer mitmahne auf jeden Fall, Nummer liegt zur Zeit bei Drillisch.
Geht da was?